Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 14. November 2013
Zuerst möchte ich einmal einige Worte zu Bette Midler zum Besten geben. Für mich persönlich ist diese Frau einfach ein Multitalent, welches so viele Facetten hat, dass sie kaum noch zu zählen sind. Wie oft hat diese Frau mich schon in Komödien alleine durch ihre Mimik zum Lachen gebracht, in Filmrollen durch ihre grandiose Darstellung fasziniert, oder auch mit ihrer Stimme verzaubert. Auch als Mensch scheint sie nicht eine dieser hochnäsigen Diven zu sein, von denen es ja nun mal reichlich viele gibt, sondern ein absolut bodenständiger Mensch. Könnte ich Oscars verteilen, sie bekäme reichlich von mir.

Ich muss gestehen, eine durch und durch romantische Ader zu haben. Ich könnte mir den ganzen Tag seichte, dahinschwindende Musik anhören und einfach vor mich hin zu träumen, aber dieses Lied hat es mir im besonderen Maße angetan. Bei diesem Stück habe ich zum ersten Mal mit meiner großen Liebe getanzt und zum ersten Mal gedacht, würde dieser Song doch niemals enden. Immer wenn ich die ersten Klänge höre, kommen genau diese Erinnerungen in mir hoch und ich schmelze nur so dahin. Ich weiß, es klingt sehr kitschig, aber ich kann einfach nicht anders. Es ist einfach das Lied, bei dem ich zum ersten Mal mein Herz so richtig verloren habe, und das ich nie mehr vergessen werde. Den Mann, mit dem ich damals zusammen getanzt habe, habe ich geheiratet und dieser Song wurde dann zu unserem ganz persönlichen Liebeslied.
am 27. September 2010
Ob als Sängerin,Schauspielerin,Stand-Up Comedian oder einfach als Mensch ist Bette Midler eine symphatische und erfolgreiche Diva.Ihr schönster Song ist zweifellos The Rose,aus dem gleichnamigen Film.Ich hab den Kauf dieses MP 3 Downloads auf gar keinen Fall bereut.
am 8. September 2013
In der Musikwelt nicht weg zu denken. Es ist ein wundervoller Text, die Stimmen beider von A. Bocelli / C. Dejon ist ein Ohrengenuss pur. Eine solche Herzenswärme von diesem Song ist zu jedem Anlass gerne zu hören.
am 20. April 2013
habe den Titel im Radio gehört und weil das Lied mich so ansprach, gleich gekauft. Finde es auch nach Xmal Hören immer noch wunderschön..
am 4. März 2013
Dieses Lied haben wir im Autoradio gehört und
meiner Frau gefiel dieses Lied so gut, dass ich es
bei Ihnen geordert habe.
am 30. Mai 2013
Für unsere Hochzeit war ich Ewigkeiten auf der Suche nach diesem Lied, allerdings hatte ich immer nur die Live-Version gefunden. Endlich dachte ich, dass ich das Original/Studioaufnahme gefunden habe, da wurde ich eines Besseren belehrt. Der Abschnitt zum Reinhören lässt vermuten, dass es sich um eine Studioaufnahme handelt, am Anfang ist aber doch wieder das Gejubel des Livemitschnitts. Kommt auf einer Hochzeit nicht so toll an, finde ich. Ansonsten klappt das ja immer toll mit dem Runterladen bei Amazon. Aber hier hätte man darauf hinweisen müssen, dass es sich -zumindest am Anfang- um einen Live-Mitschnitt handelt.
am 22. August 2014
Musik muß man mögen. Der Amazon-Download ist genau das richtige wenn man nur einzelne Titel sucht und nicht gleich eine ganze CD kaufen möchte. Qualität ist anstandslos. Preis auch OK
am 5. September 2013
"The Rose" von Bette Midler ist ideal für Hochzeiten geeignet. Ein super romatiches Lied bei dem die Tränen bei der Trauung garantiert fließen werden.
am 20. Januar 2014
Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Titel ausgesucht, bezahlt und schon war er auf dem Laptop. Alles prima, vielen Dank.
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke