Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. April 2013
Wir haben bisher immer die Relax gekauft. Aber diese wollte ich mal ausprobieren.
Schöne Zusammenstellung, lässt sich sehr gut hören.
Allerdings reicht es aus, wenn man nur eine der beiden "Reihen" kauft, da sich
einiges wiederholt, wenn man beides hat.
am 23. Oktober 2013
Ich habe unzählige Chill Out und Smooth Jazz CDs. Auf die Milchbar CDs bin ich durch ein Restaurant Besuch gekommen. Die Milchbar Musik ist eine sehr schöne Hintergrund Musik und mal etwas anderes als die typischen Cafê del Mar Zusammenstellungen.
am 3. Januar 2013
Für diejenigen, die Freunde von Blank and Jones sind, ein empfehlenswertes Album zum Träumen und Entspannen, aber Achtung: z.T. fand ein "Recycling" von Titeln der "Relax"-Serie statt - aber trotzdem absolut hörenswert.
am 24. Januar 2014
Egal ob in den Abendstunden am Kamin, als Hintergrundmusik beim Essen oder im Sommer relaxt auf dem Balkon. So soll sich eine Chillout CD anhören! Lieferung lief reibungslos.
am 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-)

Kann ich nur empfehlen
am 21. Januar 2013
ich mag's nicht, wiel ich keine extra chill-musik mag. ich ha's aber für meine Frau gekauft und die ist begeistert - auch weil's den urlaub in den alltag verlängert.
am 30. August 2011
Klasse CD. Wunderschön zum Entspannen, schafft sofort zauberhafte Atmosphäre.
Habe bisher noch keine bessere gehört.
Bringt einem ein Stück Urlaub nacH Hause.
am 17. Januar 2012
Wenn man sich gern vom Alltagsstreß erholen will und dazu gern
Musik hört, dann ist die Einspielung der "Milchbar: Seaside Season" genau das richtige!
am 9. September 2011
das beste um in dieser hektischen Welt etwas zur Ruhe zu kommen.
Noch besser wäre eine Milchbar direkt nebenan und einen Meeresblick aus dem Fenster.
am 6. August 2013
Super klasse CD,bin zwar kein Kenner des Genres, aber vom ersten Ton ( Möwen Geschrei) war ich verliebt in diese CD!! Einfach nur schön!!!!!!!!!! ;-)