flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juni 2016
Ich stand auf einem Parkplatz in Nordfriesland und wartete im Auto, da erklang diese wunderbare Musik aus einem der Nachbarautos. Als die Besitzerin zurückkam, fragte ich sie, was das denn für eine Musik sei. Sie antwortete: "Das ist von "McLeod's Töchtern". Hatte ich bisher noch nie gehört. CD wurde gekauft und später natürlich alle Folgen der Serie auf DVD - nun bin ich Fan. Die CD ist einfach wunderbar, und auch nach dem tausendsten Mal Anhören bin ich immer noch begeistert.
am 3. Februar 2013
als ich die serie gesehen habe, ist mir gleich die unglaublich schöne musik aufgefallen.
ich wollte sie unbedingt haben und habe diese cd gekauft.
die schönsten lieder der serie sind auf dieser cd zu finden.
ich habe mir nachher auch noch den 3er pack mit den liedern zur serie gekauft, und auch die sind toll, doch ich persönlich höre diese am liebsten, eben einfach weil es wirklich die schönsten lieder sind, die auf dieser cd zu finden sind.

eine unglaublich tolle stimme, unglaublich tolle lieder die man immer und immer wieder hören mag und die man dank der im booklet enthaltenen songtexte schnell mitsingen kann.
ich würde diese cd immer wieder kaufen
am 31. August 2012
Ich habe die Serie gerne gesehen und auch wenn sie nun schon länger nicht mehr im FreeTV gelaufen ist, ruft diese CD alle tollen Erinnerungen wieder wach. Es fehlt im Prinzip fast keine der schönen großen Balladen aus der Serie, außer vielleicht der Song "take the rain away".
Die Lieder wurden von den Fans ausgesucht und spiegeln alle schönen und traurigen Facetten der Serie wieder.

Und auch für Nicht- Fans ist diese CD empfehlenswert. Rebecca Lavelle ist eine gute Sängerin und die Musik ist eingängig.
am 27. Oktober 2015
Ich liebe die Musik von McLeods und bin begeistert von Rebecca Lavelle....eine der schönsten Stimmen für mich ! Eine gute Auswahl aus den schönsten Songs der Serie ! Absolut zu empfehlen !!!
am 23. Januar 2013
super, gerne wieder schneller servic, gute qualität,alles unkompliziert abgewickelt, kann ich weiter empfehlen, wünsch gute geschäfte für die zukunft. grüsse
am 5. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie, und finde es schade dass Sie abgesetzt wurde. Die Musik aus dieser Erfolgsserie hat mich sehr beeindruckt und ich musste diese CD einfach haben. Ein Muss für alle McLeods Fans. :-)
am 25. Dezember 2012
Was zum träumen, was zu freuen, was zum weinen für jede Stimmungslage gibt es den perfekten Song. Auch für Nicht-Fans der Serie zu empfehlen!
am 10. Februar 2014
Meine Tochter wird sieben und singt die Lieder rauf und runter. Sie ist ebenfalls Fan von der Serie und hat die CD zu weihnachten bekommen.
am 4. Januar 2011
Diese CD zu hören ist einfach Spitze!
Man kommt sofort ins Träumen und Schwärmen.Selbst wenn man sie Musik nur im Hintergrund laufen läßt, einfach super.
Die Songs wurden sehr gut ausgesucht.
am 8. April 2015
Weiter zum empfehlen. Klasse songs, die durch die sendung bekannt sind. Und abwechslungsreich, von traurig bis hin zur guten laune...