am 1. September 2017
Ich habe mir die Armstulpe in Größe L/Xl bekauft. Muss dazu sagen, dass ich keinen Übermäßig großen Bizepsumfang habe, eher als normal einschätze.
Dafür sitzt sie Stulpe ganz gut. Am Anfang rutscht sie etwas, aber wenn sie etwas durchgeschwitzt ist, passt sie sehr gut. Sie hält den Arm warm und das ist ja ihre Hauptaufgabe. Die Bedruckung der Marke ist relativ schnell abgegangen, was aber nicht so schlimm ist.
Finde ich gut für den preis.
am 3. Januar 2018
Super Produkt, aber bei diesem Anbieter deutlich zu teuer!
Ich habe diesen Artikel bereits mehrere Male bei anderen Anbietern über Amazon gekauft gehabt und war sehr zufrieden. Nun wollte ich mir nochmals ein Pärchen der Armstulpen bestellen. Aufgrund der bisherigen Bestellungen bei anderen Anbietern habe ich die Beschreibung nichtmehr allzu genau gelesen. Der Preis war nahezu identisch weswegen ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht habe. Als das Paket dann ankam, war ich doch sehr verwundert, dass es sich nur um eine Armstulpe handelte. Ich las nochmals die Produktbeschreibung genau und sah, dass es sich tatsächlich nur um eine Stulpe handelte. Daraufhin habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.
Ich finde es schon sehr komisch, dass die Armstulpen als Pärchen von anderen Anbietern für knapp 20 Euro angeboten werden und man diese dann auch in Originalverpackung bekommt, während man bei diesem Anbieter nur ca. 2 Euro weniger zahlt und man aber nur einen Stulpen bekommt, der nichtmal original verpackt ist.
Ich werde meine Armstulpen lieber wieder bei anderen Anbietern bestellen.
am 3. Dezember 2015
Die Armstulpe hat - wie erwartet - keinerlei Kompressionscharakter, ist aber etwas fester und leiert nicht so schnell aus wie günstige Konkurrenzprodukte aus Asien. Ich trage zur Zeit auf meinem rechten - noch halbwegs normal bemuskelten - Arm die Stulpe, die ich vorher nur links (wo ich einen deutlichen Muskelabbau registrieren musste) getragen hatte. Und das auch nur bevor ich meinen Kompressionsstrumpf verordnet, maßgeschneidert und ausgeliefert bekommen habe. Rechts sitzt diese Stulpe noch einigermaßen, wärmt und ist insgesamt gesehen ganz okay. Vermutlich ist sie aber doch eher was für die Optik, denn sie beginnt auch bei sorgfältiger Pflege etwas zu leiern.
am 30. März 2017
Die Armstulpe ist wirklich von guter Qualität und rutscht beim Volleyball nicht vom Arm (wie es z.B. die Mikasa Armstulpen bei mir tun). Ich habe die Stulpe jedoch zurück geschickt, da es sich nicht um ein Paar handelt, wie es normalerweise in der Originalverpackung von Mc David ist. Der Sleeve wurde nicht in der Originalverpackung versendet, lediglich eine Stulpe in einem transparenten Beutel. Bei gängigen Sportbedarfanbietern erhält man 2 Stück in der Originalverpackung und dann sogar noch zum günstigeren Preis.
am 20. November 2017
lt. meiner Tochter sind das die besten die Sie bis jetzt hatte, da innenliegend eine Beschichtung drauf ist die es verhindert das die Armstulpe runter rutscht!
am 14. Januar 2018
Super Qualität! Habe sie im Hallenvolleyball an und sie halten super!! Würde sie jedem weiter empfehlen. Sehr viele Volleyballerinnen ziehen dieses Produkt an.
am 30. Januar 2013
Artikel ist wie beschriebe.
Die Liferung erfolgte schnell und ohne Komplikationen.
Ich bin mit dem Gesamtprodukt sehr zufrieden.
Kann ich weiterempfehlen.
am 12. März 2014
Wirklich das beste was ich mir seit jahren fürs handballspielen gekauft habe es rutscht nichts hält super den arm und die Muskulatur warm stört nicht beim werfen da man es nicht bemerkt
am 30. Januar 2014
Super zufrieden mit dem Produkt hat alle Erwartungen erfüllt und bereitet jeden Tag Freude es zu Nutzen immer wieder gern
am 30. März 2013
Verarbeitung bis auf die nähte top, leider nach ein paar mal getragen sind die Nähte aufgegangen.
Ansonsten aber wirklich sehr gut