Stil: A|Größe: **Erwachsene**|Ändern

am 8. Mai 2017
Der Beschenkte ist bereits im Besitz eines Kaffeebechers mit identischem Motiv und hat sich sehr über diese Schale gefreut.

Die Schale wurde in insgesamt drei Pappkartons geliefert. Einmal in der Originalverpackung, die wiederum in einem Versandkarton steckte, der dann wiederum in einen Versandkarton von Amazon gepackt wurde. Das ist gänzlich unnötig und aus ökologischer Sicht sehr schade.

Die Schale selbst ist von guter Qualität, mehr als ausreichend groß und der Druck ist makellos.
am 7. Mai 2014
Tolle Müslischale für Simpsons Fans - an jedem Wochentag ein Homer-Gesicht, das wie die Faust aufs Auge passt. Versüßt jedem Montag-Muffel den Morgen. Die Müslischale ist zwar recht klein für meinen Geschmack (also eignet sich besser fürs Frühstücksjoghurt als für ein Müsli + Milch... Aber stellt eine kreative und kultige Simpsons-Alternative zum Spruch "Samstag, Sonntag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag,..." dar :-) !!!
am 29. Juli 2017
Die Müsleschale ist wie abgebildet. Außen ist Homers Gesicht mit unterschiedlichen ausdrücken von Montag bis Sonntag. Die Schale ist gut verarbeitet ich sehe keine makel.
am 6. August 2017
Becher von der Verarbeitung ok und macht müden Jungs morgen etwas munterer, wenn die auf dem Frühstückstisch steht. Tolle Schale
am 17. März 2017
Ich habe die Schüssel ca 10 mal von Hand (!!) mit einem Tuch gewaschen.

Die schwarze Farbe ist an der Schüsselkante schon weg. Sehr enttäuschend!!
am 23. Dezember 2013
Top Ware, tolle Farben, super verarbeitet und witzige Motive von Homer. Müslischüssel sieht wirklich aus wie auf dem Bild, kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. Januar 2017
Die Müslischale hat eine gute Größe. Meines Erachtens auch für Erwachsene, um sie ausreichend gut mit Müsli etc. zu befüllen aber das liegt am Ende natürlich immer am Nutzer. Funktional daher keine Beschwerden. Die Schale kann für das genutzt werden, wofür man sie eingekauft hat.

Die Drucke könnten, wie in einigen anderen Rezessionen auch zu lesen, etwas besser verarbeitet sein.
Die erste Müslischale ging daher zurück, da ein recht großer und deutlicher Makel an einem der aufgedruckten Köpfe vorhanden war. Mit Prime ging das mit der Lieferung natürlich sehr schnell. Ich schickte die Schale daher zurück und bestellte gleich eine neue. Hier sind die Drucke soweit OK,

Nicht zu werten bei dem Punkt Druckqualität sind jedoch die beabsichtigten Unschärfen etc. bei den Schriftzügen. Diese sollen anscheinend so sein. Sie sind zudem auch deutlich bereits in den bei Amazon abgebildeten Bildern zu erkennen. Notfalls die Vergrößerung nutzen, um sich das genauer anschauen zu können. Wem dies nicht so sehr gefällt, sollte die Schale daher dann lieber nicht kaufen.

Auch wohl beabsichtigt beim Design des Müslibechers, dass einzelne Köpfe sehr hoch sitzen und damit Homers Haare den oberen Rand des Müslibechers berühren/ erreichen und ein anderer Druck wiederum mit dem Schriftzug sehr tief sitzt und damit der Schriftzug den unteren Rand streift. Das hätte man meines Erachtens besser lösen können, ist aber wohl so beabsichtigt. Na ja, ich denke es ist Jammern auf hohem Niveau. Optisch daher aber dennoch der eine Punkt Abzug.
am 15. April 2010
Hab die Schüssel meinem Sohn zu Ostern geschenkt.Als Simpson Fan hab ich natürlich voll ins Schwarze getroffen.Sieht toll aus und das Essen daraus macht Spass.
am 1. März 2012
produkt kam super verpackt an, sieht klasse aus, es passt ordentlich müsli rein, also eine gute müslischale, die man weiterempfehlen kann, nichts zu meckern gibt es daran.
am 25. Mai 2012
...für meinen Freund, und er hat sich richtig doll gefreut :)
Da mein Freund ein Simpsons-Fan ist fand er die Homer-Müslischale richtig klasse.

Da wir keine Spühlmaschine haben, kann ich leider nicht sagen ob der Aufdruck schnell abgeht.
Wir haben die Schale immer mit Hand gespühlt und sie sieht noch so aus wie am ersten Tag.

Mein Freund benutzt die Schale zum Kornflakes essen und auch für Suppe.
Sogar für Spaghetti xD
Er mag garkeine andere Schale mehr benutzen, was mich natürlich um so mehr freut :)

Besonders der besoffene Homer Saturday Aufdruck bringt ihn immer wieder zum schmunzeln :D

Wer Simpsons mag, dem gefällt mit Sicherheit auch diese Schale.
Ich kann sie nur weiter empfehlen :)