Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: **Erwachsene**|Ändern

am 14. Januar 2016
Die Lieferung hatte doch sehr lange gedauert, kam über DHL. Kontaktierte den Verkäufer und dieser war sehr sehr zuvorkommend. Ihn trifft hier ja keine Schuld. Das Teil ist genial. Richtige Größe zum Suppe schaufeln und dergleichen. Als Simpsons Fan natürlich alle Erwartungen übertroffen. Wunderschön gemacht, kein Makel an der Glasur und dergleichen. Für jeden Fan nur zu empfehlen. Werde mir noch 2 bestellen. Denn der Geschirrspüler soll meine Fresslust aus der Schale nicht mindern ;-)

Kaufen, Kaufen, Kaufen ....
am 18. November 2015
...doch nach Auspacken habe ich dann doch leider eine kleine "Macke" an der oberen Kante erkennen müssen :( Soll ein Geschenk sein, und das ist natürlich sehr unschön. die weiße Stelle muss ich nun mit einem Edding kaschieren. Zurücksenden lohnt da halt nicht. Schade!
am 19. November 2015
Die Schüssel ist nicht schlecht. Die Qualität hatte ich mir besser vorgestellt. Die Wochentage sind nicht sauber gedruckt. Hätte sie gern zurück geschickt, aber durch das Porto selber zahlen lohnt sich nicht.
am 15. April 2010
Hab die Schüssel meinem Sohn zu Ostern geschenkt.Als Simpson Fan hab ich natürlich voll ins Schwarze getroffen.Sieht toll aus und das Essen daraus macht Spass.
am 7. Mai 2014
Tolle Müslischale für Simpsons Fans - an jedem Wochentag ein Homer-Gesicht, das wie die Faust aufs Auge passt. Versüßt jedem Montag-Muffel den Morgen. Die Müslischale ist zwar recht klein für meinen Geschmack (also eignet sich besser fürs Frühstücksjoghurt als für ein Müsli + Milch... Aber stellt eine kreative und kultige Simpsons-Alternative zum Spruch "Samstag, Sonntag, Scheisstag, Scheisstag, Scheisstag,..." dar :-) !!!
am 25. Mai 2012
...für meinen Freund, und er hat sich richtig doll gefreut :)
Da mein Freund ein Simpsons-Fan ist fand er die Homer-Müslischale richtig klasse.

Da wir keine Spühlmaschine haben, kann ich leider nicht sagen ob der Aufdruck schnell abgeht.
Wir haben die Schale immer mit Hand gespühlt und sie sieht noch so aus wie am ersten Tag.

Mein Freund benutzt die Schale zum Kornflakes essen und auch für Suppe.
Sogar für Spaghetti xD
Er mag garkeine andere Schale mehr benutzen, was mich natürlich um so mehr freut :)

Besonders der besoffene Homer Saturday Aufdruck bringt ihn immer wieder zum schmunzeln :D

Wer Simpsons mag, dem gefällt mit Sicherheit auch diese Schale.
Ich kann sie nur weiter empfehlen :)
am 5. Juli 2013
Allerdings ein ziemlicher Bottich (deshalb auch der Punkt Abzug), würde das Teil niemals als Müslischale bezeichnen. Eher schon als Salat-/Suppen- Beilagenschale geeignet. Es sei denn man hat jemanden zuhause, für den die 1 kg-Cornflakespackung eine kleine Zwischenmahlzeit ist... ;-)
am 18. August 2013
hab die schale an einen langschläfer und faulenzer (der nebenbei auch ein simpsons fan ist) verschenkt weil ich sie so passend witzig fand ;o)
ist nicht gerade ein schnäppchen aber schön verarbeitet.
am 4. Februar 2016
Habe die Müslischale an einen Simpsons-Fan geschenkt und der hat sich sehr darüber gefreut, da er auch gerne Cornflakes isst. Die Schale ist auch sehr schön, wurde in einem netten Simpsons-Karton geliefert, ideal zum verschenken. Die Lieferung war schnell.
am 5. August 2016
Die Schüssel war in einem kleinen Karton mit Sichtfenster ohne Schutz (Papier, Plastik, ...) darin verpackt. Außen herum wurde Papier gewickelt, was natürlich nicht verhindern konnte, dass die Schüssel im Karton herum rutschen kann. Das Ganze lag in einem größeren Paket mit einem anderen Artikel. Dieser Karton wurde nicht als "zerbrechlich" (fragil) gekennzeichnet...

Ich hatte mir vor der Bestellung schon gedacht, ob es gut gehen kann eine Schüssel über das Internet zu bestellen: Scheinbar nicht. Solche Sachen doch besser lokal kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken