Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. März 2017
Das Buch ist definitiv eine echte Hilfe für die PMP Vorbereitung, allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass die Inhalte eben nicht in allen Bereichen dem PM BOK 5th Guide entsprechen (wie beschrieben und angepriesen).
Ich für meinen Teil habe das als Lern-Inspiration und Herausforderung empfunden, allerdings wünsche ich mir dennoch, dass die Buch-Inhalte dem entsprechen was angekündigt wurde.

Kleinere Bespiele - neben Ungereimtheiten in Fragen und Erklärungen (im Bezug auf das PM BOK) sind beispielsweise die Formeln und auch die Exam Tricks; bei denen wir es noch am ehesten deutlich.

Ich schätze, wenn man diesen Umstand beachtet, dann ist das Buch nicht schlecht.

P.S. Im Vergleich zu anderen freien Quellen im Internet, sind die Antworten deutlich näher am aktuellen BOK 5th Edition; bei anderen Quellen sind teilweise noch die Antworten zum 4th BOK relevant.
am 23. März 2016
ich dachte es gibt die fragen auch auf Cd so dass mann praxisnah üben kann. leider ist es nur ein Buch ohne CD. Der inhalt ist ok aber da mann die prüfung ja online macht würde ich bei dem Prais eine Cd mit der nötigen Sw erwarten.
So ist kann mann mit dem buch nur offline prüfen. Und das ist irgendwann nicht praxisnah.
am 30. November 2013
Excellente Vorbereitung für das PMP Examen. Preis- Leistungsverhältnis absolut top!
Ein Muss für alle angehenden PMP. Empfehlenswert in Kombination dem Buch von Rita Mulcahy.
am 8. April 2013
Ich hab mir das Buch für die Vorbereitung zum PMP gekauft und die Fragen darin sind wirklich gut. Um sich für die Prüfung vorzubereiten ist es auf jeden Fall ein gutes Buch.
am 14. September 2015
Mein Mann bereitet sich gerade vor auf die PMP Prüfung. Dieses Buch ist klasse dafür, damit kann man üben ohne Ende und sich an den Stil der kommenden Prüfungsfragen gewöhnen. Nächstes Jahr bin ich dran - da werde ich es auch gleich ausprobieren.