Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2014
a limited edition only for real fans and followers of the best industrial machinery manufacturer crushing. An excellent album full of sounds, programming and forceful samplers. The loyal fans we receive a symbolic Deluxe edition box set.
Schmutzfabrik, Robo Sapien...Grrrrrrrrr .....hart mit dem Hammer, Die Krupps.
am 21. Dezember 2013
Seit den 80ern sind die Krupps nicht aus der EBM/ Industrial Szene weg zu denken. Und auch das neueste (letztes Studuoalbum: 1997: Paradise Now) von Fans lang erwartete Album The Machinists of Joy darf man wohl als Bestätigung des hohen Status gesehen werden. In der Box-Version finden sich weiters ein Sticker, ein die Krupps Logo Magnet und ein Cap ebenfalls mit die Krupps Logo. Der Kauf lohnt sich, auch für die Krupps Neueinsteiger- Du wirst Bock auf mehr bekommen! ;)) \m/
am 7. November 2013
Sie sind wieder da!!! Nach langer (zu langer) Zeit endlich wieder ein echtes Album von DIE KRUPPS.
Nachdem ziemlich durchwachsenen (Mini) Album "Als wären wir für immer" endlich wieder ein echter Kracher.
Es ist eine Zeitreise geworden in die gute, alte EBM - Zeit mit richtigen Krachern (hier vor allem Robo Sapien)

Willkommen zurück DIE KRUPPS, es war an der Zeit...
am 30. Dezember 2015
gutes Album!
viel Elektronische Beats dabei!
zum tanzen geeignet!
für jeden Krupps-Fan ein Muß!
Kreatives Album!
zu empfehlen!
viele Ohrwürmer vertreten
am 30. August 2014
Hatte die Krupps aus den Augen verloren und bin durch den mega genialen Dark-Rock-Track "Robo Sapien"
wieder aufmerksam geworden! Aber nicht nur dieser befindet sich auf dem neuen Album!
Einfach ein vielseitiges Album mit deutschen und englischen Texten und unterschiedlichen Stilrichtungen.
Macht Spaß!
am 29. Juli 2014
Nicht nur für Fans der Krupps, bietet alles was EBM ausmacht. Bringt alles, vom Anfang des EBM bis zum heutigen Tag in einem Album vereint.
am 10. Dezember 2014
.....sind zurück.

Leider nicht so, wie ICH es mir erwünscht hätte. Aber die Fans der ersten Stunden werden ihre Freude haben.
am 28. Dezember 2013
JAAAA...endlich sind sie zurück.
Besser als je zuvor. DIE KRUPPS sind zurück zu ihren elektronischen Wuzeln, OHNE die Härte von Alben wie Odyssey Of The Mind oder Paradise Now verloren zu haben.
Für mich eines der Alben des Jahres!!!!
am 2. Januar 2014
Das Album ist einfach nur der Wahnsinn! Wer auf deutsche, provokante Texte mit harten Elektro-Beats steht ist hier genau richtig! Meine Lieblingtracks: Nazis auf Speed, Schmutzfabrik und Machinist of Joy!
am 20. Dezember 2013
Tolles Album, erinnert an die frühen Klänge, schöne EBM Klänge, fantastische Sounds. Gefällt mir sehr gut, jedoch fehlt mir ein bisschen das Abwechslungsreiche und die härteren Klänge. Ich als absoluter "Bloodsuckers" Fan bin ein bisschen traurig, dass nicht ein Lied ein bisschen in die härtere Richtung geht. Ich kann die Krupps generell lange und viel hören, auch ein Album rauf und runter. Bei diesem hier war ich dann doch eher schnell gelangweilt. Nichts desto trotz, fantastische Scheibe mit tollen Stücken. Und egal welches dazu irgendwann irgendwo zum Tanzen gespielt wird, meine Beine werden tanzen :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken