flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. Juli 2017
Mit diesem Album melden sich Die Krupps zurück und das besser als je zuvor !!! Ich werde jetzt keine Texte zitieren oder Lieder hervorheben. Das würde nur die Freude des ersten anhörens nehmen. Kurz gesagt: kauft das Album und seit glücklich !!!!
am 30. Dezember 2015
gutes Album!
viel Elektronische Beats dabei!
zum tanzen geeignet!
für jeden Krupps-Fan ein Muß!
Kreatives Album!
zu empfehlen!
viele Ohrwürmer vertreten
am 10. Dezember 2014
.....sind zurück.

Leider nicht so, wie ICH es mir erwünscht hätte. Aber die Fans der ersten Stunden werden ihre Freude haben.
am 30. November 2014
Als Fan von den Krupps kann ich nur über die Box sagen:
- super CD und geilen Klang
- klasse Army- Cap, die sehr hochwertig ist
- ein Magnet das alles hält
- eine Karten die mittlerweile unterschrieben ist
und
insgesamt ein Hingucker die Box
am 31. Oktober 2013
Ein Blick zurück im Zorn? Wohl kaum. Ohne ihre Wurzeln, die in den frühen 80er liegen, zu verleugnen, haben sich die UR-Krupps Dörper und Engler sowohl musikalisch als auch inhaltlich weiterentwickelt. Stahlwerke und Dancefloors werden zum Beben gebracht. Tanz den Maschinisten!!!
am 8. November 2014
a limited edition only for real fans and followers of the best industrial machinery manufacturer crushing. An excellent album full of sounds, programming and forceful samplers. The loyal fans we receive a symbolic Deluxe edition box set.
Schmutzfabrik, Robo Sapien...Grrrrrrrrr .....hart mit dem Hammer, Die Krupps.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. November 2013
...die Jungs um Jürgen Engler wieder rocken zu hören. Die Box ist gut gemacht - schönes Military Cap, Kühlschrank magnet ;o) und die Doppel-CD. Etwas betrübt,und daher einen 1 Punkt Abzug, für etwas wenig Gitarren.Krupps hatten ja angekündigt, dass das neue Album elektronischer ausfällt, aber einen Tick mehr Gitarre hätte der Platte gut getan. Jüngere Bands wie z.B. Battle Scream mit ihrem neuen Album "Seelenfeuer" haben diesen Spagat zwischen Electro/E.B.M. und Metal besser hinbekommen. Trotzdem freue ich mich wie ein Kleinkind auf die kommende Tour und die Platte gehört in meine Sammlung.
am 28. Oktober 2013
... wie in alten Zeiten! Ich hatte ja garnich mehr dran geglaubt mal wieder eine neue Scheibe von den KRUPPS zu sehen! nachdem ich die Snippets auf der Band Webseite gehört hatte war ich ja schon begeistert, dann kam dank Amazon die neue CD am Erscheinungstag bei mir an! Die Scheibe läuft seit 4 Tagen ohne Unterbrechung.

Wuchtiger Elektrosound ala KRUPPS, mir fehlten zwar etwas die coolen Gitarren aber das machen die harten Klänge der Maschineningenieure wieder wett!

Für mich gibt es kaum noch eine Band von "früher" die noch so klingen wie ich Sie liebte ohne langweilig zu werden!
PURE KAUFEMPFEHLUNG! Das cap und der Kühlschrankanhänger sind ganz nice aber das kann man sich ja dann Anfang 2014 auf der Tour von den KRUPPS besorgen :) ich bin auf jeden Fall bei 2 Konzerten dabei, ich freu mich riesig!!!!
am 21. Dezember 2013
Seit den 80ern sind die Krupps nicht aus der EBM/ Industrial Szene weg zu denken. Und auch das neueste (letztes Studuoalbum: 1997: Paradise Now) von Fans lang erwartete Album The Machinists of Joy darf man wohl als Bestätigung des hohen Status gesehen werden. In der Box-Version finden sich weiters ein Sticker, ein die Krupps Logo Magnet und ein Cap ebenfalls mit die Krupps Logo. Der Kauf lohnt sich, auch für die Krupps Neueinsteiger- Du wirst Bock auf mehr bekommen! ;)) \m/
am 20. Dezember 2013
Tolles Album, erinnert an die frühen Klänge, schöne EBM Klänge, fantastische Sounds. Gefällt mir sehr gut, jedoch fehlt mir ein bisschen das Abwechslungsreiche und die härteren Klänge. Ich als absoluter "Bloodsuckers" Fan bin ein bisschen traurig, dass nicht ein Lied ein bisschen in die härtere Richtung geht. Ich kann die Krupps generell lange und viel hören, auch ein Album rauf und runter. Bei diesem hier war ich dann doch eher schnell gelangweilt. Nichts desto trotz, fantastische Scheibe mit tollen Stücken. Und egal welches dazu irgendwann irgendwo zum Tanzen gespielt wird, meine Beine werden tanzen :-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden