flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Februar 2013
Das Spiel macht super viel Spaß. Viele Spiele und auch sehr lustig. Natürlich nicht vergleichbar wie Schlag den Raab im Fernsehen, aber eine gute Alternative. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, weil das Brettspiel sehr einfach gestaltet ist.
am 21. Januar 2011
Habe mir dieses Spiel gelauft und muss wirklich sagen, dass ich super mega viel Spaß macht und nicht so schnell langweilig wird, weil man sich jedes mal in anderen Minispielen beweisen muss =)
Sehr zu empfehlen für spaßige Spieleabende!!!
am 9. März 2011
Schalag den Raab fürs Wohnzimmer ist wirklich ein tolles Gesellschaftsspiel mit dem man einen ganzen Nachmittag verbringen kann.
Es ist lustig spannend und verlagt auch noch köperlichen Einsatz.
Dieses Spiel ist nur zu empfehlen.
am 11. Januar 2011
Sehr tolles Spiel, die Kinder können stundenlang damit spielen.
Was ich persönlich ein bisschen störend finde, das man schon zu dritt sein sollte um das vernünftig zu spielen. 2 Spieler + Moderator, wie halt im Fernsehen auch.
am 30. Dezember 2010
Wir haben seit Nikolaus dieses Spiel und damit mit der ganzen Familie eine Menge Spaß gehabt. Unsere Kinder sind ganz wild darauf, es immer wieder zuspielen.
Das Gute ist, das es durch die vielen Einzelaktionsspiele jedesmal anders ist. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Spiel.
am 2. November 2012
Es macht herrlich viel spaß. Mit vielen Leuten zusammen sitzen und spaß haben. Und man muss sich sogar etwas bewegen. Man braucht den ganzen Raum bei manchen Spielen.
Ich würde es immer wieder kaufen
am 9. Januar 2011
Artikel kam schnell, pünktlich, qualitativ - Spiele sind einfach, schnell zu verstehen. Spaß für groß und klein. Spieldauer variabel. Meine Empfehlung. Alles dabei - Action - Wissensfragen - Geschick.....
am 27. Februar 2011
Als Fan vom TV Schlag den Raab bin ich auch von dem Spiel begeistert. Macht Spaß und vor allen Dingen konnten wir viele Ideen auch gleich auf einen Kindergeburtstag 'zuschneiden'. Spaßiges Familienspiel.
am 11. Januar 2012
Ein sehr lustiges und vielfältiges Spiel, das dem Original oft gleicht. Die Spiele sind gut umsetzbar und verständlich'. Die Anleitung ist nicht so lang, sodass man schnell mit dem Spielen starten kann
am 30. Januar 2011
Schlag den Raab ist ein Spiel, welches sehr viel Spaß mit sich bringt, auch zu mehreren Personen. Die Spiele sind umfangreich und die meisten Spiele auch echt gut! Super Spiel für groß und klein!!