am 27. November 2012
Sehr viele Fragen!Das als allererstes,find ich super,war echt begeistert! Etwas doof das die Antworten direkt unter den Fragen stehen,die Pappgeldscheine sind auch mehr überflüssig als witzig^^ Die Buzzerkarte ist Schwachsinn! xD Wer hat sich sowas denn ausgedacht? Haha.
Naja,alles in allem,die Fragen sind toll,da kann man etwas lernen,fördert das Allgemeinwissen,aber nochmal kaufen oder weiterempfehlen würd ichs nicht wirklich,sry.
am 2. Januar 2011
Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich liebe Blamieren oder Kassieren von Tv Total und hab das Spiel gleich voller Freude gespielt. Es macht echt spaß, aber spätestens beim dritten Mal kennt man die Fragen und die Antworten dazu. Was leider auch nicht 100% so gut ist wie im Original ist, dass die Fragen recht schnell auf den Punkt kommen. Bei Elton wird immer erst ewig um den heißen Brei rumgeredet, was ich persönlich sehr witzig finde. Trotzalledem bekommt das Spiel 4 gute Sterne von mir.
am 26. Dezember 2010
Das 'Spiel' ist eine gepimpte Version eines selbst erstellten Frage-Antwort Kataloges.Das Problem liegt darin, dass irgendwann (nach ein paar mal Spielen) alle Fragen mal gefragt wurden und dann wird es wahrscheinlich langweilig. Online hätte es wohl den Vorteil, dass man neue Fragen downloaden kann....
Das Spiel macht Laune, könnte aber irgendwann seinen Reiz verlieren.
am 9. Januar 2011
für Kinder / Jugendliche sind die Fragethemen zubeginn nicht unbedingt optimal - zu schwer teilweise - nach einigen Spielen wissen sie jedoch neues dazu
am 9. Januar 2011
Hatten viel Spaß mit Blamieren oder Kassieren. Die Fragen sind lösbar, es ist ganz handlich, ergo kann man es gut mitnehmen, sei es in Urlaub oder zu Freunden. Also kann ich dieses Spiel gut empfehlen.
am 7. April 2010
Zum Spiel selbst, man kann es zw 3 und 5 Spielern spielen, wobei immer einer _stefan raab_ ist und die anderen team _elton_ sind. _stefan_ und abwechselnd jeweils einer vom team _elton_ müssen sich die fragen anhören und dann schnellstmöglich buzzern.

Das Spiel ist sehr einfach zu verstehen, die fragen sind auch sehr unterschiedlich, ähnlich denen im TV.
Das Spiel hat uns sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich sagen muss, daß wir nach 2 Stunden ca 3/4 der gesamten Fragen durch hatten.

Als Preise gibt es natürlich fiktive Geldscheine.
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. September 2016
gefällt sehr gut. fragen sind nicht zu simpel oder zu schwer. für eine kleine gruppe sehr amüsant. nach dem 4. spiel auch noch intressant
am 20. September 2013
Hat für viele lustige Abende gesorgt ... nette Ergänzung zum Brettspiel ... nahe am Original im Fernsehen dran =) weiter so
am 21. Januar 2011
Wir haben das Spiel auf einem Mädelsabend gespielt. Es war ganz lustig und verbessert zusätzlich noch das Allgemeinwissen. Die Fragen sind in den Themen sehr unterschiedlich von leicht bis schwer. Auf jeden Fall ganz interessant.