Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juli 2016
Bei diesem Kauf bin ich ganz offensichtlich leider auf eine Fälschung hereingefallen. Der Duft riecht weit weniger intensiv als ich ihn normalerweise kenne. Darüberhinaus riecht man nach einer Stunde fast nichts mehr. Da ich zunächst nicht sicher war ob das Parfum unter Umständen nur einfach überlagert war, hatte ich mich direkt an Hermès gewandt um in Erfahrung zu bringen, woran ich ein eventuelles Plagiat zweifelsfrei erkennen kann. Man bat mich daraufhin um Detailfotos von dem Flacon und der Verpackung (beides ist übrigens recht überzeugend gefertigt).
Hermès teilte mir nach eingehender Prüfung mit, dass es sich anhand der Bilder ganz offensichtlich um eine Fälschung handelt. Bei dem Preis hätte ich eigentlich auch stutzig werden müssen - während ich hier für 75ml "nur" 67,50 EUR bezahlte, verlangt Hermès für diese Größe 103 EUR, da der Originalpreis für 50 ml jedoch in der von mir bezahlten Preisklasse liegt, ist mir das nicht aufgefallen, ich habe schlicht überlesen, dass 75 ml verkauft werden, für die der Preis ohne Frage unrealistisch ist. Amazon hat sich in der Sache übrigens sehr kulant verhalten - dort ist man dankbar für derlei Hinweise. Der Kauf erfolgte über Marketplace, Versand aber direkt über Amazon als Prime-Produkt. Insgesamt also alles nicht ganz einfach zu erkennen - ich kann daher nur alle ermutigen bei solchen Dingen sehr kritisch nachzusehen und vor allem die Preise zu vergleichen
am 25. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Den Duft benutze ich schon länger. Er fasziniert nicht nur mich selbst, sondern regelmäßig auch meine Mitmenschen, die mich darauf ansprechen. Wenn man ihn sparsam anwendet ist er nicht aufdringlich und hält dennoch den ganzen Tag.
am 14. Juli 2013
Nun ist ja jeder Duft an jedem Menschen individuell zu bewerten oder besser gesagt zu riechen.
Doch dieser Duft hat schon etwas besonders und aufgrund der Konsistenz als Parfum im Gegensatz
zu einem Eau de Toilette auch in kleiner Dosierung gut riechbar und auch sehr gut verträglich mit der Haut.
am 10. Juni 2016
Ich kann nur sagen, dass dieses Eau de Parfum in der Parfümerie besser und intensiver riecht. Dieses bestellte Eau de Parfum riecht man nach einigen Minuten gar nicht mehr. Die Schrift auf der Flasche in der Parfümerie ist weiß und auf dieser Flasche dunkel.

Schade um das Geld.
am 15. Juni 2016
ich habe einen Bekannten, der immer toll riecht, Ich habe mich aber nie getraut zu fragen welchen Duft er benutzt. In einer Zeitschrift gab es nun eine Riechprobe und ich war erfreut diesen Duft wieder zu erkennen. Als Parfum ein Dauerbrenner, den man auch selbst noch lange riecht. Aber es bleibt natürlich Geschmackssache. Habe seit vielen Jahren selten mal eine neue Duftnote erlebt, jetzt hab ich es....
am 24. März 2016
Ich benutze Terre D'Hermes nun schon seit einigen Jahren. Mich überzeugt der sehr krafvolle männliche Duft. Man benötigt von dem Parfum nur eine geringe Menge um über den ganzen Tag angenehm zu riechen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und gerade für kältere Jahrenzeiten sehr passend.
am 19. November 2014
Nach wie vor mein Lieblingsduft allerdings in konzentrierter Form als Eau de Parfum.
Wenn man vorher nur das Eau de Toilette verwendet hat kommt einem dieses Eau de Parfum
fast wie ein anderer Duft vor. Allerdings nur die "Kopfnote". Man(n) muß damit wirklich sehr sehr
sparsam arbeiten, damit es anderen Personen in einem Raum nicht zu aufdringlich wird.
Wurde diesbzgl. von Frauen am Arbeitsplatz eines Besseren belehrt.
Nach dem morgentlichen Duschen 1 Parfum-Hub an den Hals (oder die Pulsschlagadern der Hände)
und der Tag kann kommen. Dann wird Mann gewiss positiv wahrgenommen !
Der Duft hält dann locker bis zum Abend seine "Herznote" die MANN vom Eau de Toilette kennt.
Die am längsten anhaltende Basisnote nimmt man fast 1 Woche später noch wahr. 1 Sprühstoß in den Kleiderschrank
kann also auch nicht schaden. Grundsätzlich lieben Frauen diesen Duft, der in der Tat schwer zu beschreiben ist
weil sehr komplex. Ein wirklich einmaliger Duft finde ich, den MANN einfach 1x im Leben probiert haben sollte.
Ich werde - obwohl der Duft nicht mehr ganz neu ist - immer noch häufig danach gefragt. Von Frauen UND
Männern. Abgesehen davon ist das Eau de Parfum super-edel verpackt in einem großen Hermés Karton
mit 1x Aftershave-Balsam und 1x Duschgel als Sample on top. Was will MANN mehr. SUPER WEIHNACHTSGESCHENK !
am 10. Januar 2014
Angenehmer, trotz geringer Dosis immer präsenter Duft - Klassisch...männlich. Nicht aufdringlich; damit seinen Preis Wert. Die Haptik (und Optik) des Flacons sind eher Mittelmaß. Der Duft aber ist echt g...
am 3. Januar 2013
Das Eau de Parfum ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Schon kurz nach dem Auftragen entwickelt sich ein fantastisch holziger Duft, nicht zu intensiv, aber dennoch lange anhaltend. Absolut empfehlenswert.
am 1. Januar 2014
Meine Lebenspartnerin hat es mir zu Weihnachten geschenkt, nachdem sie offensichtlich meine leuchtenden Augen beim ersten Sprüher aus dem Probefläschchen vor Monaten bemerkt hatte.
Oder war es doch der Duft?

Der Duft ist tiefgründig, doch nicht schwerfällig, geheimnisvoll würzig mit einem Spritzer Frische. Sein Bouquet entwickelt sich über Minuten bis es zur vollen Entfaltung kommt und ein Sprüher reicht für Stunden.

Lange Zeit dachte ich, es gäbe für mich keine Steigerung zu Jean Paul Gaultier - Homme. Das Terre D'Hermes ist die Steigerung - definitiv! Gaultier als echtes Parfum hätte vielleicht noch eine Chance gehabt, aber die Gaultier-Jungs rücken ja nur das verwässerte Eau de Toilette raus...

Viel Freude an diesem Riesen-Duft!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken