am 13. August 2013
Viel kann man zu einem Deo nicht sagen. Es ist letztendlich eine Geschmackssache, ob einem der Duft gefällt oder nicht. Ich persönlich finde diesen Duft atemberaubend.
am 3. Oktober 2014
Leider nicht Alkohol und Aluminium frei. Brennt evtl. auf empfindlicher Haut. Dann besser den Deo Stift verwenden. Der ist Klasse.
am 30. März 2016
Ich benutze dieses Deo seit einigen Wochen und bin immer noch begeistert, habe ich doch zuvor zahlreiche andere Deos anderer Hersteller durchprobiert. Der Duft ist männlich-frisch. Die Pumpvorrichtung zeigt, dass offensichtlich keine unnötigen Treibhausgase eingesetzt werden. Die Wirkung des Deos hält länger an als bei üblichen Deos anderer Hersteller, zumal ich relativ schnell ins Schwitzen komme. Allerdings ist der Preis im Vergleich zu zahlreichen anderen Deos extrem viel höher. Dieser tolle Duft ist also nichts für den ausgewiesenen Sparfuchs! Aber vielleicht macht das gerade den Reiz dieses Deos aus (wer leistet sich dieses Deo schon täglich)?
am 11. August 2014
Dieses Körperspray hat von mich von Anfang an begeistert.Es ist das erste Flüssigspray das ich gut vertrage und es hält den ganzen Tag an.
Dieses. Spray kann ich wärmstens empfehlen.
am 25. März 2013
...ein sehr guter Duft und zum Glück eine Alternative zum Deostick. Das Pumpspray gefällt mir besser.
Der Duft ist....Hermes, was soll man(-n) sonst noch sagen!!!!??!!!
am 28. Oktober 2013
Seit Jahren der Duft fuer mich.Auch vom Preis
und Verbrauch eine Option zu anderen Anbie-
gern.Terre D'Hermes,der Duft.Auch das After
Shave.
am 15. Dezember 2016
Prima Duft für Männer, lange anhaltend, so muss ein Produkt sein.
Gerne wieder, ich werde ihn wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.
am 14. August 2014
Selber wird man ja immer ein wenig resistent gegenüber dem eigene Duft. Da man aber mit Terre einfach immer positive Komplimente bekommt, gehe ich mal davon aus, dass nicht nur mir der Duft so wahnsinnig gefällt. Die Kollegen wissen schon, an welchen Tagen ich nicht im Büro bin. Immer, wenn es nicht gut im Flur riecht.

Und jetzt auch als Deo einfach genial. Der Stick hat nicht die Intensität des Sprühers, daher habe ich zum Pumpspray gewechselt