Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Herbstputz mit Vileda Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:29,95 €

am 24. August 2010
Auch ich finde die Schützer von Ihrem Halt her und dem Sicherheitsgefühl her hervorragend. Ob sie wirklich gut Schützen konnte ich, mangels Sturz, bisher nicht überprüfen.
Ledliglich eine Anmerkung zu den Größen scheint, auch aufgrund der Vorrezension angebracht.

Diese Schützer fallen äußerst klein aus!
Als normal gewachsener Mann hatte ich zunächst eine M probiert. Diese war jedoch viel zu klein.
Die danach beordert L war vom persönlichen Empfinden her kaum größer und auch hier bekam ich die Handschützer nur mit exzessivem Kraftaufwand über die Hände! Meine alten K2 Schützer der Größe L passten jedoch hervorragend.

Eine XL wurde gerade bestellt, mal sehen ob diese dann passt.

Update: XL passt. Würde diese Größe jedem "normal" gebauten Mann ans Herz legen.
am 11. April 2013
Ich habe mir dieses Schützer-Set bestellt, da ich mit Ende 20 doch mal versuchen wollte "Inline"-Skates zu lernen.

Schön finde ich vor allem, dass man von K2 ein komplettes Schützer-Set bekommt zu einem guten Preis.

Und bezüglich der Qualität kann ich nur sagen, diese ist gut, denn einige Stürze haben die Teile schon gut weggesteckt und mich vor größeren Verletzung bewahrt! Daher gibt es von mir die volle Punktzahl! ;-)
am 13. Februar 2012
Weil es hier 2 gegensätzliche Kommentare gibt, hier mal die Richtigstellung: Die Schützer fallen klein aus, ich würde mindestens immer eine Nummer größer bestellen als man es normalerweise tun würde!
Ansonsten fühlen sich die Teile sehr gut an und für die Umwelt hat man auch noch was getan
am 17. September 2013
mal so ....
Ich bin nicht der Typische Profi Inliner , ergo ich falle noch shr oft auf die Nase aber dank dieses Sets habe ich noch keinen schaden davon getragen, also muss es wohl gut sein ;o)
Verarbeitung meiner meinung nach sehr gut !
am 25. April 2011
Dieses Schützer Pad sitzt gut und angenehm und bietet einen sehr guten Halt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Habe bis jetzt nur ein paar leichte Stürze gehabt aber diese haben die Pads ohne Beschädigung (ausser ein paar Kratzer) weggesteckt. Also denke ich das diese auch Stürze gut abfangen. Alles in allem zu empfehlen.
am 1. Juni 2012
Leider kann man bei Amazon nicht 0 (Null) Sterne vergeben!
Die Handschoner weisen Gebrauchsspuren auf! Dies erachte ich als Scherz!!!!!
Eine Bestellung kann ich hier keineswegs empfehlen!
am 20. August 2010
alles gut, alles prima. grüße s ist ziemlich groß - so dass wenn man überlegt ob man s oder m braucht - empfehle s :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken