Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Wer kennt sie nicht, die Memory-Spiele?!

Mindestens seit seiner Kindheit. Sei es nun z.B. über Tiere, Pflanzen, Meeresbewohner, Autos, Schiffe, Panzer usw. !

Man hat es mit seinen Eltern (der Spaß-Polizei!), seinen Freunden, oder mit sich selber gespielt (mit seinen kleinen eigenen Betrügereien selbstverständlich!).

Diese Version hier, ist der schnelle Spaßfaktor mit meinen Freundinnen bei einem leckeren Sektfrühstück ;-)))

BEWERTUNG:
5 auf Ballett versessene Sterne für dieses geniale Memory-Spiel, bestehend aus 72 Kärtchen, mit den Bildern beeindruckender Ballettposen. Herrliche Farbfotomotive, liebevoll in Szene gesetzt und fotografiert von der bekannten Balletttänzerin Maria-Helena Buckley.

FAZIT:
Ein Must Have für kleine und große Ballettmäuse!
3636 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2015
die Qualität ist sehr gut. Die Schachtel sehr stabil. Ich finde allerdings das die Motive sehr dunkel und düster sind. Bei der Motivauswahl hätte man sicher wesentlich bessere und vor allem hellere und freundliche Foto nehmen können. Wenn man alle am Tisch liegen hat, hat man das Gefühl alle Karten sind einfach nur dunkel und schwarz. Auf der Schachtel sind 2 helle Motive abgebildet.... das sind aber auch die einzigen 2 !!! der Rest ist dunkel. ... sehr schade...
am 15. Juli 2011
Für alle Ballettliebhaber ein schönes Spiel. Man kann nicht nur das Gedächtnis trainieren sondern sich auch an den schönen Bildern erfreuen und erraten, um welches Ballett es sich handelt. Eine sehr schöne Geschenkidee.
am 9. Januar 2011
Das Memorie war eine schöne Idee für jemanden der Ballett tanzt. Die Bilder des Memorie waren allerdings zum Teil sehr dunkel.
am 2. Februar 2014
Preis-Leistung Verhältnis ok!

Habe den Kauf nicht bereut, Als kleines Nebengeschenk sehr gut geeignet. Die Bearbeitung ist nicht sehr hochwertig, aber bei dem Preis darf man auch nicht meckern. Bilder haben mir gut gefallen.
am 19. Januar 2011
Gute Qualität, wunderschöne Bilder. Durch die dunkle Hintergründe kommen die schönen Posen besser zur Geltung. Das würde ich nicht als Nachteil sehen (s. andere Rezensionen). Wir spielen sehr gerne damit.
am 17. Dezember 2014
Die Fotos sind sehr schön mit Schwerpunkt auf dem klassischen Ballett. Das Memory ist nicht ganz leicht, weil (verschiedene) Bilder sich manchmal sehr ähneln. Meinen (Ballett tanzenden) Töchtern gefällt es sehr.
am 2. Januar 2011
Die bilder sind wirklich gelungen und am anfang schwierig sich die verschiedenen einzurpägen... aber das ist ja der sinn der sache
am 11. Februar 2013
Ich habe dieses Memo meiner Ballettlehrerin zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr begeistert. Viele schöne Bilder in verschiedenen ansprechenden Ballettposen.
am 20. Mai 2014
Ein wunderschönes Memorie für alle Tanzbegeisterten. Meine Tochter ist total begeistert und spielt nun auch mal wieder im jugendlichen Alter.