Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. August 2014
Ich habe 22 Titel der Bud Spencer und Terence Hill Filmmusik heruntergeladen. Die meisten haben eine schlechte mp3-Audioqualität während die CD "Bud Spencer & Terence Hill - Sberle, fagioli e canzoni" okay ist.
Als Tontechniker habe ich den Eindruck, dass hier schlechte Konvertierarbeit geleistet wurde.
Es sind aber nicht alle Konvertierungen schlecht. Ich habe sie alle einzeln bewertet ohne jetzt eine Dissertation machen zu wollen.

Zu diesem Titel:
Die Audioqualität des mp3 Download ist mittelmäßig. Empfindlich bin ich bei schrillen Höhen. Das geht hier. Es ist eigentlich das gesamte Spektrum mp3 Mittelmaß.
am 11. April 2014
Mit den vielen schönen Filmmusikstücken von Oliver Onions für die Bud Spencer und Terens Hill Fans ein absolutes Muss. Das gehört auf jeden Fall in jeden Plattenschrank! Nur hier bei Amazon zu haben. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall sehr gerne weiter.
am 29. Juni 2016
Ruhe in Frieden deine Filme 🎥 erhalten dich am Leben sowie die Gedanken in unseren Herzen 💕. Du wirst immer unter uns und unvergesslich sein.
am 20. März 2015
Was muss man mehr schreiben als: K U L T ! ! ! ! ! ! ! ! ! !