Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0
Größe: 8GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 22. August 2014
Ich habe diesen Stick gewählt, da wir in meiner alten Schule genau die gleichen nur mit 4 GB hatten...
Damals hat mich die Übertragungsgeschwindigkeit schon beeindruckt.
Aber 4 GB haben mir für meine Arbeiten nicht gereicht, also habe ich mich entschieden den selben mit 8 GB zu bestellen!
-Der Preis ist angemessen.
-Schnelle Lieferung.
-Sieht schön aus ;=)
-Schnelle Übertragung.
-Besitzt an der rechten Seite ein kleines Loch, wo man einen Faden durchziehen kann :)

Also insgesamt kann ich den Kauf dieses USB-Sticks nur empfehlen, da er über gutes Aussehen und Schnelle Übertragungen verfügt.
am 3. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einem guten und günstigen Stick, der handlich ist und eine ausreichende Schreibgeschwindigkeit hat. (5/5 Punkten)

Ich benutze ihn mit MAC, Windows, Linux und an Druckern um die gescannte Datei direkt von dort zu speichern. (5/5 Punkten)

Der Stick wird überall schnell erkannt und es gibt keine Probleme mit ihm. (5/5 Punkten)

Die Schreibgeschwindigkeit ist gut und schnell. (5/5 Punkten)

Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht optimal. Dies ist aber der einzige "Minuspunkt" weshalb es keine 5 Sterne gibt. Ich denke für diese Preisklasse ist sie gut und für den alltäglichen Gebrauch (ich benutze den Stick fast täglich) ausreichend. Dass die Qualität nicht "optimal" ist kann aber auch daran liegen dass er aus Plastik und nicht aus Metall ist. Wenn man den Stick einsteckt wirkt es ein wenig wackelig. (4/5 Punkten)

Ich kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. (5/5 Punkten)
am 8. Oktober 2017
Habe den Stick aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft. Dass es kein USB 3.0 ist, ist mir bewusst, aber die Schreibgeschwindigkeit ist nicht der Hit. Beim Schreiben mehrerer einzelner Dateien geht diese auf 3-4 MB/s herunter. Die guten Bewertungen stammen vermutlich von den kleineren Sticks.
am 10. Oktober 2016
Wow, es hat sich rentiert, für einen USB2.0 Sick etwas mehr auszugeben. Schafft auch nach einem Jahr noch volle 20 Mb/s Schreibrate. Bin sehr zufrieden.
am 19. August 2017
Ich verwende ihn um Sicherheitskopien meiner Arbeiten Abzususpeichern. Und finde ihn ziehmlich schnell.
und Preisleistungsverhältnis is auch ok :), Bestellung ging schnell
am 5. Dezember 2015
bin zufrieden, kam schnell an, preis war super und es hält immer noch. manche sticks rutschen nach kurzer zeit aus ihrer plastikhülle, dieses war top. kann ich weiterempfehlen
am 30. September 2017
Macht was man erwartet und funktioniert schon seit einiger Zeit absolut ohne Probleme. Dazu ist Preis-Leistung perfekt. Kann das Produkt nur empfehlen.
am 2. Dezember 2014
Da dieses Teil von mir als Geschenk verwendet wurde, kann ich selbst kein Urteil darüber abgeben.

Aber der Empfänger hat mir bestätigt, dass es bisher zu seiner vollsten Zufriedenheit fehlerfrei arbeitet.
Es handelt sich um ein offensichtlich empfehlenswertes Gerät, dass auch seinen Preis wert ist.
am 9. September 2014
Ich wollte auf meinem Netbook Linux Mint draufmachen darum brauchte ich einen Bootfähigen usb Stick.Nach mehreren Fehlkäufen hat es mit diesem Stick funktioniert.
Jetzt liegt der Stick in der Schublade und wartet darauf mal wieder zum Einsatz zu kommen.
am 17. August 2017
Der Transcend st ein geschicktes und nützliches Speichermedium, das man selbst in der kleinsten und engsten Hostentasche mit sich führen kann.