find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. März 2011
Als Zubehör waren diese Kopfhörer bei meinem Handy auch dabei. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nach 2 Monaten sind diese Kopfhörer schon kaputt gegangen. Als ich sie an mein Handy dran gemacht habe, war Wackelkontakt da. In einem Moment habe ich die Musik durch die Kopfhörer gehört und im anderen Moment konnte jeder durch das Handy mithören. Dann habe ich mir neue bestellt und war enttäuscht, weil sie anders aussahen als die, auf dem Bild, die auch bei meinem Handy dabei waren. Sie sehen billig aus und kosten dafür echt viel. Mal schauen wie lange diese heben!
am 30. Januar 2011
Die Kopfhörer waren bei meinem neuen Handy LG 510 GD Pop als Zubehör mit dabei - ist sein Geld jedoch nicht wert - habe die Kopfhörer nur ein paar mal verwendet, schon löste sich bei einem Kopfhörer der Plastikverschluss vorne - leider lässt sich das ganze auch nicht mehr reinstecken bzw. kleben - einfach billigst - wahrscheinlich irgendwo in Asien produziert. Bestelle mir lieber den Adapter dafür nach und kaufe mir in Zukunft wirklich Qualitätsware, die ich mir dann individuell aussuchen kann.
am 25. November 2010
wie zu erwarten echter billig schrott, allerdings hät ich bei LG wenigsten erwartet, dass man die auch ins Ohr stecken kann
am 25. November 2011
Stereo headset functionierte gut zusammen mit phone LG A200.
Im not sure if they will last long but I think it is a good buy for the price.
am 17. Mai 2011
habe leider die falschen kopfhörer bestellt ,da ich das lg gd510 pop besitze.....habe die kopfhörer aber einem Freund gegeben und der war sehr zufrieden.
Lieferung und Zahlung liefen wie geplant.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden