flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Caterpillar DIAGNOSTIC HI S3, Herren Sicherheitsstiefel, Braun (MENS OAK), 41 EU (7 Herren UK)
Größe: 41 EU|Farbe: Braun (Mens Oak)|Ändern
Preis:103,38 €+ 10,00 € Versandkosten

am 3. Mai 2013
Bin von Puma zu Cat umgestiegen. Ich habe eigentlich immer Schuhgröße 43 (nur bei Puma brauchte ich 44), habe diese Cat in 43 bestellt und wie schon von einigen hier beschrieben...... die fallen groß/weit aus....aber deswegen kleiner bestellen?? Schuhgröße ist doch Fußlänge - ich denke die sind einfach weit geschnitten..... also ich hab mir `ne Gelsohle reingelegt....und alles ist perfekt.....der Fuß hat Platz, da schlabbert und schlurft nichts......also ich würde mir wieder diese Größe bestellen (und nicht kleiner). Na und sonst......sieht klasse aus und top Verarbeitung. Wenn sie jetzt auch noch länger halten als Puma (was eigentlich kein Problem sein sollte, denn die waren sch....) bleib ich bei denen......
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2012
hoher Preis, Erwartungen aber erfüllt.
Ich habe mich aufgrund der Rezensionen für diese Schuhe entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie fallen etwas größer aus, was aber gut ist, weil man im Winter noch warme Einlagen hineintun kann.
Nach einer Woche Tragen - keine Probleme mit Blasen oder ähnlichem.

Kaufempfehlung !!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2012
Hatte bislang noch nie einen so guten Arbeitsschuh - selbst lange 14 Std. Tage auf der Baustelle sind damit sehr komfortabel geworden.

Auch die Verarbeitung des Schuhs läßt keine Wünsche offen.
review image
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. September 2015
Habe mir vor ca 2 jahren diese schuhe gekauft und gerade wieder weil einer kaputt gegangen ist.... Was übriegens meine schuld war..... Ich denke mein altes paar hätte noch locker mehrere Jahre gehalten... Sitzten wie angegossen... Auch nach langen tragen immer noch bequem. Kann diese schuhe nur empfehlen!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. September 2017
Qualität geht so.Produkt zu teuer,nach halben Jahr intensiven tragen,läßt die Passform schnell nach.Schuhe sind im Schaft sehr hoch geschnitten,u.das Gewicht der Schuhe ist nicht zu verachten.
am 28. Mai 2017
Seit Jahren sind dies meine "Walking Machines". Die trage ich 7 Tage die Woche, wenn es sein muss. Stahlkappe und Knöchelschutz sind perfekt. Insgesamt top verarbeitet.
am 9. Januar 2015
Für den Einsatz auf der Baustelle habe ich diese Schuhe nicht einsetzen können. Die Stahlkappe im rechten Schuh vor allen Dingen scheuert so schlimm an den Zehenknochen, dass ein Arbeiten oder längere Märsche mit diesen Schuhen mir nicht möglich ist. Gute Verarbeitung an Oberfläche und smartes Aussehen trösten leider nicht über die eingeschränkte Verwendbarkeit. Mittlerweile kann ich den Schuh nicht engerziehen, weil die Laschen keinen Abstand mehr haben. Ich hatte etwas mehr erwartet.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2017
I am a safety manager and working in a construction site. The first reason I bought them, they are CAT and S3 type of safety boots. If you are going to use them with sole plates you can buy for your exact size. But if you are going to use the boots w/o them, you need to buy smaller size. My size is 9UK 10 US 43 EU but it is too big and wide for me as well. I needed to insert soles. General look is good but I have concerns about water resistance. Heavy I can say. I bought them because I believe CAT is a good shoe / boot maker. I wear them just for a week. We will see the meterial quality within 3 months.
review image
am 19. November 2014
O produto chegou no tempo previsto. Um produto muito bom, bastante confortável e de ótima qualidade. Recomendo o produto a todos.
am 14. April 2013
Ich benutze diese Schuhe beim Basteln/Handwerkeln, Bogenschiessen und ggf. auch nur bei "Schietwedder". Von fiesen Schlammlöchern im Wald, über treten/bugsieren/mal was drauf abstellen bis hin zu gediegenen Attacken durch herabfallende Teile habe sie bisher alles locker weggesteckt.
Sie fallen recht groß aus, daher sind dicke Socken sicherlich sinnvoll - die fungieren dann auch gleich als Futter - denn das haben diese Stiefel nur rudimentär - sind halt Arbeitsschuhe, keine Wandersiefel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen