Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

TFA Dostmann 42.7008 "HiTrax Limit" Pulsmesser
Preis:16,98 €+ 4,50 € Versandkosten

am 30. März 2016
Der Pulsmesser harmoniert bestens mit dem Empfängerteil am Handgelenk. Eigentlich gibt es kaum Unterbrechungen, die Reichweite ist somit relativ optimal. Was auch ganz gut ist - wenn man nur auf's Laufband geht, haben die moderneren Geräte meist eine Anzeige, die auf der gleichen Frequenz empfängt, also wird auch dort der Puls angezeigt. Recht praktisch, dann kann die Uhr in der Tasche bleiben.
am 26. Mai 2016
Ich habe mir diese Uhr bestellt fürs Walking. Scheinbar habe ich nicht richtig gelesen, denn ohne Brustgurt ist sie nicht verwendbar und der Brustgurt ist extrem nervig. Also ging sie zurück, was auch kein Problem war. Ich habe mich dann für eine Breuer ohne Brustgurt entschieden und bin damit auch sehr zufrieden. Wen der Brustgurt nicht stört, ist sicher gut bedient mit dieser Uhr.
am 30. Januar 2015
Ich nutze diese Uhr zum Walking (nicht Nordicwalking). Habe es in der Kur gelernt, und weiß, dass der Puls 180-Alter nicht überschritten werden sollte. Von daher ist dieser Pulmesser eine gute Sache.

Macht was er soll, sieht schön aus, ist gut ablesbar. Also: Klare Kaufempfehlung
am 18. Juni 2015
Die Uhr sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, dank der guten (deutschen) Beschreibung fällt die Bedienung leicht; bin los gelaufen und alles hat sofort funktioniert! Für den Preis empfehlenswert.
am 14. Mai 2016
Leider Probleme mit Verbindung zum Brustgurt.
Da nach 30 Tagen Hin-und-her wohin ich es nun schicken soll. 😣 Probiere es erneut bei Amazon. (Laut TFA Service Auslaufmodell und sie können keinen Ersatz schicken.)
am 25. November 2012
Gut zu bedienen, zum Joggen ideal, bei der Eisenbahn Übergänge bleibt es zwar stehen, aber es war auch so beschrieben.