Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 12. August 2008
Ich weiß nicht, wie oft ich diese beiden CDs schon gehört habe. Wer die italienischen Opernarien liebt, ist hiermit bestens bedient. Tolle Auswahl der schönsten Arien, brillant vorgetragen von den besten Sängern, technisch sehr gut gemacht und das alles für den Preis! Ich bin begeistert und kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 9. August 2008
Um es meinem Vorredner gleich zu tun, möchte ich diese Doppel-CD, bzw. deren Inhalt einfach nur mit "sehr gut" bewerten. Normalerweise sind Sammlungen mit Aufnahmen von unterschiedlichen Künstlern aus unterschiedlichen Jahrzenten etwas problematisch. Hier muss man den Machern aber ein sehr glückliches Händchen bei der Auswahl und der Umsetzung attestieren. Einzig die Hülle (Pappe mit Kunststoffeinsätzen) entspricht nicht dem hohen Standard ihres Inhaltes, aber darüber lässt sich gerne hinwegsehen.
am 14. August 2014
Ich glaube, es ist müßig über die künstlerische Qualität der Aufnahmen mit dem "Jahrhundert-Sänger" (laut Herbert von Karajan) einen Kommentar zu verfassen. Allenfalls könnte man die technische Seite dieser Aufnahmen kommentieren; doch auch hier zeigt, daß sämtliche Aufnahmen auf einem sehr hohen Niveau rangieren. Aus diesen beiden Gründen ist die vorliegende CD unbedingt empfehlenswert, wenn man ein Faible für die italienische Opernmusik im allgemeinen und für die vollende Kunst Puccinis im speziellen hat. HHB
am 29. Januar 2013
Pavarotti war schon auf seine Art einzigartig. Einen derart kraftvollen und typischen Tenor wird es sicher so bald nicht wieder geben. Nach wenigen Tönen erkennt man ihn. Wie schön, dass man ihn wenigstens noch auf Platten erleben kann!
am 1. März 2009
Zwei wunderschöne CDs für die Lieberhaber italienischer Musik
mit berühmten Interpreten. Kann ich nur empfehlen. Ein Hörgenuss.
am 29. Dezember 2010
Geboten wird eine Compilation einiger der schönsten und bekanntesten Puccini Arien gesungen von einem der grössten Tenöre aller Zeiten.
Mit dabei sind u.A. Mirella Freni, Tom Krause, Nicolai Ghiaurov u.v.m.

Wer Puccini liebt und Pavarotti zu schätzen weiss, wird dieses CD lieben!
Ich finde diese CD ist einfach wunderbar.
am 22. November 2013
Luciano Pavarotti ist Weltklasse.Auf dieser CD braucht man nicht lange suchen,denn es sind alle! Lieder unsagbar schön und von guter Qualität.
am 25. Februar 2014
habe schon lange danach gesucht, macht großen spass es anzuhören, pavarotti ist der größte, möchte auf cd nicht mehr verzichten
am 30. November 2011
Die Liederauswahl ist gut die Wiedergabequalität der Lieder ist schrecklich.
Finger Weg nicht kaufen! Die Lieder wurden auf dem Dachboden gefunden und dann mit Filzstift als mp3 geschrieben, gräßlich.
am 21. Oktober 2013
Ich bin mit den gesendeten Produkten nicht so zufrieden. Lieferung, Lieferzeit, Ware und Verpackung waren einwandfrei! Ich kann Amazon jedem empfehlen! Die Auswahl der CD wurde von mir nicht optimal getroffen; kann sonst niemand was für!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken