flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Swatch Preview Collection Full-Blooded White SVCK4045AG
Preis:94,14 €+ 12,99 € Versandkosten

am 24. Dezember 2014
Heute lag die Uhr unter dem Weihnachtsbaum. Schnell ausgepackt und sie macht einen sehr guten Eindruck und sieht echt super aus! Nur sofort kommt die Ernüchterung. ...nichts geht! Nach einem Test mit einer Batterie aus ihrer alten Swatch, die zum Glück die gleiche Batterie hat, stand fest Batterie ist leer. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das bei einer so neuen Uhr passieren kann aber da hat die Qualitätssicherung wohl versagt.....sehr schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2014
Article très bien emballé. Très jolie montre. J'ai un petit poignet et j'ai dû faire enlevé des maillons. Je suis très contente de mn achat et le recommande le modèle et le vendeur.
MT Genève Suisse
am 19. Dezember 2013
Es ist ein Geschenk für meine Schwester. Die Armbanduhr sieht schön aus, wie das Photo zeigt. Es wurde auch sehr gut eingepackt, also ideal als ein Geschenk.
am 25. März 2013
Schneller Service und es war nirgendwo günstiger als hier darum habe ich es hier bestellt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden