flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Juni 2015
... die Fanstimmen und der Enthusiasmus der Bandmitglieder über den Fanenthusiasmus nerven. Mehrmals wird das Konzert für derartige Zwischeneinlagen unterbrochen. Bei einer Konzertübertragung im Fernsehen mag man das hinnehmen, aber auf einer DVD...? ):

JA - Mexico. Die Fans in Latein- und Südamerika gehen unglaublich mit. Man sehe sich AC-DC live im River Plate Stadion an - legendär !!!!!! Man weiß nicht, was mehr Spaß macht, die Jungs auf der Bühne oder das rasende Publikum. Warum gibt's das in Deutschland nicht?
So kann man wie in der AC DC Scheibe die Begeisterung als geschlossenes Fest rüberbringen, aber mit den Spracheinlagen auf dieser DVD wird man aus dem Erlebnis immer wieder herausgezogen - ein Punkt Abzug deshalb.

Ansonsten bin ich kein Heavy Metal und damit kein Metallica-Fan. Noch nicht, abber die Jungs machen richtig Spaß und so langsam geht mir der Sound immer und immer mehr ein.
am 8. August 2012
Ein Klasse Konzert was man hier für wenig Geld erhalten kann. Metallica spielt hier die üblichen Kracher und das richtig gut. Die mexikanischen Fans sind sehr leidenschaftlich dabei und man wäre am liebsten selbst dabei gewesen. Das Frankreich Konzert von 2009 in Nimes reicht meiner Meinung nach nicht an das Mexiko Konzert heran. Dazu fehlt es den französichen Fans an Leidenschaft. Ab und zu wird das Konzert von kurzen Filmen unterbrochen. Dort sind Interviews mit den Fans auf dem Weg zum Konzert zu sehen oder Metallica bei einer Pressekonferenz.

Technisch gesehen bekommt man mit der DVD ein gutes Bild und DTS mit 768kbit/s geliefert. Als zweite Tonspur ist PCM mit 1.5 Mbit/s vorhanden.

Neben der Live Shit Box und dem Big Four Konzert ist dieses Konzert das beste was man von Metallica bekommen kann. Also: ZUGREIFEN!!!
am 20. Juni 2011
Ein super Mitschnitt! Qualitativ echt einwandfrei.
Setlist ist auch gut!
Metallica wie sie leiben und leben. Mal wiede eine gekonnte Leistung.
Diese DVD ist jeden Cent wert.

KAUFEN!
am 21. Januar 2014
Metallica sind live einfach eine Macht !
Tolle Bilder, tolle Atmosphäre, Metallica gut in Form, Klangqualität sehr gut.
Absolute Kaufempfehlung !
am 24. April 2015
Eine Schande, das dieses Teil nicht auf den deutschen Markt soll. Zum Glück macht das Internet es möglich, dass man auch aus anderen Teilen der Welt importieren kann. Für diesen Preis (unter 10 Euro) ein absolutes Muss für jeden Metallica-Fan
am 30. April 2013
So ziemlich das das beste was ich je von Metallica gesehen und gehört habe(und ich habe wirklich schon viel davon ERLEBT) .Ton, Bild ,Band ,Publikum und vor allem die Setliste einfach Klasse!!!!!!!!!!
am 9. Juli 2010
...vor allem die Einspieler der Fans, die sind toll gemacht. Man fühlt sich wieder in die Metallica-Familie aufgenommen und kann mit ihnen mitfühlen wie sehr sie sich freuen und auf das Konzert hinfiebern.

Tonqualität super. Setlist hat mir auch gut gefallen. Empfehlenswert für jeden Fan, der Konzert-Mitschnitte mag.
am 11. Januar 2014
Kam aus den Staaten und hat entsprechend gedauert!

DVD war gut verpackt und in einem ordentlichen Zustand.
Bild ist ok jedoch der Ton ist sowas von grotten schlecht
das man sich das nicht anhören kann.
Sowas schlechtes von der Abstimmung geht garnicht.
Als ich die DVD schon in den Player gab und sie fing
an zu laufen habe ich gedacht meine Kalotten vom
Lautsprecher fliegen mir um die Ohren!!!
Man musste ziemlich weit runter regulieren um überhaupt
vernünftig hören zu können und hat sich dann trotzdem
nicht gut angehört.
War ein Fehlkauf und nicht zu empfelen. Meine VHS Kasetten
von Metallica sind da weit aus hörenswerter als diese DVD.
am 2. August 2010
Bild und Ton Top! Metallica in Bestform, tolle Setlist (natürlich Geschmackssache), eine Riesenstimmung in Mexico, viel Spielfreude, besser geht es kaum!!! Absolut empfehlenswert.
am 10. Februar 2011
Das ist die Beste DVD die es von Metallica gibt Bild und Ton sind mit den anderen DVDŽs von Metallica nicht zuvergleichen ein muss für jeden Metallica Fan