Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. April 2014
Jo, akku hält ganz gut. Mittlerweile ist auch dieser Akku am Ende aber wirklich gut gehalten einen langen Zeitraum. Jap
am 10. März 2012
Finger weg... Ihr macht euch nur Arbeit für nichts und der Händler reibt sich seine Hände! Der Akku hat nichts mit "Apple" zu tun und ist in meinem Fall einer für den iPod und nicht für das 3GS. Ich weiss nicht ob ich mir die Mühe mache diesen einzubauen, da die Kapazität eh nicht stimmen wird.
am 3. Juli 2011
Als mein iPhone nagelneu war, hielt mein Akku 2-3 Tage. Nach 17-20 Monaten -bei gleicher Nutzung- nur noch 1 Tag. Mit dem neuen Akku hält mir das iPhone 1 -1,5 Tage. Habe mehr erwartet. Ferner war das doppelseitige Klebeband, was beim orginal Akku vorhanden war, nicht dabei. Dies dient zur Fixierung des Akkus in der Handy-Schale. Man kann darüber hinwegesehen, da die Kleberückstände des alten Akkus den neuen locker halten. Dafür war Werkzeug dabei.
Anonsten sind die Anschlüsse des Akkus tadellos und passen. Der Akku läuft auch...jedoch leider unerwartet kurz.

Tipp: Bei mir war eine Schraube unter einem Aufkleber versteckt, auf dem stand "Don't remove". Der Aufkleber wurde in keinem Video erwähnt. Also Aufkleber entfernen und Schraube lösen.
am 14. März 2012
Der Akku hält maximal 10 Std. und das ist deutlich zu wenig! Über Nacht entlädt er sich fast komplett, ohne Benutzung wohlgemerkt! Ich kann diesen Akku nicht empfehlen.
am 14. März 2012
Nach langem Abwägen habe ich mich daran gemacht, das schwächelnde Akku im I-Phone meiner Frau zu tauschen. Es schwirren ja diverse Videos in Youtube herum, von denen ich eines ganz brauchbar fand und dann auch loslegte. (Ich bin ja heilfroh, dass ich einen anderen Handyhersteller gewählt habe, da ist dies deutlich einfacher gelöst).

Auch wenn hier einige andere Kommentare zu finden sind, das mir gelieferte Akku läuft bei uns seit drei Wochen zur vollsten Zufriedenheit. Mit einem Langzeittest kann ich nicht dienen.

Wünschenswert wäre aber zuzüglich zu den Schraubenziehern, die dem Akku beilagen, ein Kunststoffhebel zum Lösen der Steckverbindungen.

Weiter wäre die Zugabe der Klebefolie zum Fixieren des Akkus eine tolle Verbesserung des Paketes. Ich konnte zwar die alte nutzen, Beim nächsten Tausch wird das aber schwierig.
am 8. März 2012
Geliefertes (1600mAh) Produkt enstand nicht dem dargestellten (1400mAh) und war fehlerhaft. Das Gerät startete zwar mit diesem Akku, lies sich aber nicht aufladen und ging somit sogar mit verbundener Stromquelle aus.

Da dies aus anderen Rezensionen heraus kein Einzelfall ist, auch absolut keine Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2012
Ich bekam einen 1600mAh Akku.
Der Akkus passte in das iPhone, es startete damit auch, jedoch ging trotz angesteckem Ladegerät der Strom aus.
Das Laden funktioniert also nicht. Akku also deffekt -> Retour...
am 16. Oktober 2012
Akku hat nach dem Einbau nicht funktioniert. Das iPhone ist zwar (mit Stromverbindung) angegangen und hat den Akku stets mit 82% (ein weiteres Laden war nicht möglich) angezeigt, ging jedoch direkt aus wenn ich es vom Strom getrennt habe. Habe jetzt wieder den alten Akku eingebaut der zwar eine kurze laufzeit hat, dafür hat er wenigstens eine. Den Akku habe ich zurück geschickt.
am 16. März 2012
Der Akku ist leider kein Original Akku von Apple und wird daher nicht vom iPhone geladen und das Gerät startet alle 3 Minuten neu.
Seit iOS4 überprüft die FW die Komponenten im Gerät, so dass nicht original Apple-Teile nicht unterstützt werden.
Nach Kontackt mit dem Händler konnte der Kauf aber schnell und ohne Probleme rückgängig gemacht werden.
1 Stern für das Produkt und 4 für den problemlosen Rücktausch.
am 6. Mai 2012
Ich habe mir vor einigen Tagen den Akku bestellt, nach 2 Tagen war dann endlich da (hier ein Lob an die Versandzeit). Nichts desto trotz, hatte ich den Akku genau so eingebaut wie ich den alten ausgebaut hatte, mit Hilfe eines Videos. Als ich ihn fertig eingebaut hatte, schaltete ich das Handy an und es sagte mir die Temperatur wäre zu hoch. Ich hab es 2 Stunden liegen gelassen und dann nochmal probiert - das gleiche Problem. Also lies ich es über Nacht liegen und versuchte es Morgens wieder anzuschalten - erfolgslos. Das Iphone vibrierte zwar kurz aber das war alles. Anscheinend hat nun mein Display einen Kurzschluss oder sonst was aber das Handy ist nun defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Dank diesem wunderbaren Akku darf ich mir nun ein neues kaufen.