find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2011
Wunderschönes Cap von Jack Wolfskin.....meine Tochter ( 8 Jahre ) findet sie toll und chic.......Durch den verstellbaren Riegel an der Hinterseite, kann durchaus auch ein Kind dieses Cap tragen....einfach schöne Farbe....türkis... Diesen Artikel kann ich guten Gewissens 100%ig weiter empfehlen.
am 14. August 2012
Die Mütze sitzt perfekt, so dass man auch die Ohren gut darunter verstecken kann. In der Hitze auf Mallorca hat sie schon gute Dienste erwiesen.
am 4. September 2011
Bin mit der Schirmmütze sehr zufrieden. Grösse ist ok.
Läßt sich angenehm tragen und sieht echt klasse aus!
Kann ich nur weiterempfehlen! :)
am 8. Juni 2014
Ist super bequem, sieht gut aus und lässt sich auch super reinigen wenn mal etwas Dreck dran kommt... Und das Muster ist ganz und gar nicht "mädchenhaft" wie es auf dem Foto vielleicht wirkt. In echt ist es sehr dezent und sieht toll aus (habe die Mütze in Mocca).
am 23. Juni 2014
Als Frau mit dickem Kopf, habe ich immer wieder das Problem schöne Kappen und Hüte zu finden.
Diese hier passt :-) Man kann sie auch noch ein wenig in der Größe verstellen. Stoff ist super angenehm und sicher auch waschbar, was ich noch nicht ausprobiert habe.
am 24. Juni 2014
sieht mit dem floralen Design und im Military Style schön aus (ich bin kein Fan von Baseball-Caps, die runde Form steht mir nicht). Das Cap ist hinten verstellbar, der Schirm gibt einen guten Sonnen- und Regenschutz. Einziges kleines Manko: Kein Schweißband innen.
am 5. Januar 2015
Habe Größe M bestellt und diese passt auch. Das Cap ist gut verarbeitet, Farbe stimmt mit der auf dem Bild überein und sieht auch für "Kappen-Gegner" ganz gut aus.
Ich bin zufrieden und bestelle gleich noch eine zweite Kappe für meine Mutter. Den Vollpreis von 22,95 € hätte ich aber nicht bezahlt, deshalb unbedingt bei Preisreduzierungen zuschlagen!

Einziges Manko: Cap geht an den Seiten relativ weit runter, sodass man die Ohren darunter schieben muss, um nicht auszusehen wie Dumbo! ;) Dieses Problem hatte ich allerdings bisher bei allen Kappen.
am 9. März 2014
Endlich eine Mütze die passt! Wem Baseballcaps nicht stehen, der sollte diese Mütze ausprobieren. Mir gefallen insbesondere die tolle Kopfform und das kurze Schild.

Ich habe die braune Mütze mit den rosa Applikationen gewählt. Meine Sorge, dass die Stickerei kitschig oder kindlich wirkt, war überflüssig. Ich würde die Mütze sofort wieder kaufen.
am 12. März 2015
Die Farbe erscheint mir in echt etwas heller als auf dem Bild, aber die Kappe ist gut verarbeitet und gefällt mir auch so sehr gut.
Einziges Manko... an den Seiten ist sie relativ breit, sodass man (oder zumindest ich) die Ohren bei geschlossenen Haaren besser in die Kappe steckt, um nicht auszusehen wie Dumbo ;)
am 19. September 2014
Ich hab mir das Cap gekauft weil ich meinen Sohn stundenlang durch die Sonne geschoben habe. Aufgrund der anderen Rezessionen hab ich gehofft, dass das Cap etwas kleiner ist als es in Wirklichkeit ausfällt (hab Größe S gekauft).
Ich hab es trotzdem behalten weil ich die Farbe und Form sehr schön finde.

40,42 €-67,48 €
19,95 €-52,95 €