Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 27. November 2015
Ich war in der kalten Jahreszeit auf der Suche nach einer Mütze, die ich sowohl beim Joggen tragen kann, als auch ganz normal im Alltag.
Da mir die Jack Wolfskin Mütze als preiswert erschien, habe ich zugeschlagen und bin seither sehr zufrieden:

Als positiv empfand ich:
+ schön warm
+ guter halt (verrutscht nicht)
+ preiswert
+ Fusselt nicht nach dem waschen.

Mein Fazit eine klare Kaufempfehlung
am 9. Februar 2017
Ich war auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Wintermütze, um während den Trainingseinheiten (Fußball / Joggen) im Freien ausreichend gewärmt zu werden.
Sie ist vom Material ungewöhnlich dünn, gibt aber sehr gut warm - hätte ich anfangs nicht gedacht, hat sich aber in den letzten Trainingseinheiten bewährt. Die Mütze ist aus einem Art Fleece Material - die Passform der Mütze war für mich ideal. Passte wie angegossen!

Eine wirklich sehr angenehme Mütze, die durch qualitativ hochwertige Verarbeitung glänzt. Sie erfüllt ihren Zweck besser als erwartet!
Nie mehr kalte Ohren beim Fußball :-))

Danke Amazon für den raschen Versand.
am 14. November 2016
Meine erste Mütze davon hatte ich jetzt 6 Jahre , eine neue War fällig, da die alte verloren gegangen ist.
Ich kann sagen, dass dies eine Mütze ist, die nicht juckt, wie einige andere, sie ist schön klein zusammen zu falten, so daß sie immer dabei sein kann. Passt super ohne zu drücken unter dem Fahrradhelm und ist auch an kalten Tagen warm genug. Verliert ihre Farbe nicht, meine erste sah auch nach der langen Zeit noch aus wie neu und War nicht ausgeleiert.
am 19. November 2015
Prima Mütze die auch Hält und ganz über die Ohren geht.
Einzig und allein wäre ein Modell, dass noch dicker und wärmer ist auch eine Option.
Leider fehlen mir bei allen Textilien irgendwelche Richtwerte für Wärmedämmung wie sie auch bei Baumaterialien vorhanden sind.
So wäre es einfach z.B. ein Fließpulli zu kaufen der warm genug ist.
4 Sterne deshalb, weil ich gehofft hatte, sie wäre noch dicker...
am 7. Oktober 2016
Die Real Stuff sitzt, wie andere schon schreiben, recht stramm am Kopf, ist aber nicht zu eng. So hält sie auch bei starkem Wind.
Der Stoff ist superbequem und hält bei den aktuellen Temperaturen zwischen 5 und 15 Grad schön warm.
Vielleicht gibt es schönere Mützen, aber verstecken muss man sich mit dieser bestimmt auch nicht!

Würde ich auch für einiges mehr Geld kaufen, sprich: absolut preiswert.
am 13. Februar 2017
Relativ dünnes Mützchen, hält aber gut. Viele Mützen rutschen und man muss ständig daran rumzuppeln. Das stelle ich bei dieser Mütze nicht fest. Sie ist aber wirklich sehr dünn und bei sehr niedrigen Temparaturen ist das Ding nicht empfehlenswert. Bei Wind und moderaten Temparaturen finde ich die Mütze allerdings völlig in Ordnung.
am 25. Januar 2017
Wir haben die Mütze inzwischen dreimal. Mama, Papa und einer unserer Söhne. Alle drei urteilen gleich. Klasse Produkt, super verarbeitet und erstaunlich warm, obwohl die Mütze relativ dünn ist. Trägt sich, vor allem für mich als Glatzkopf super klasse. Kein beißen, kein zwicken. Super flauschig. Wir können diese Mütze absolut und uneingeschränkt empfehlen.
am 30. Januar 2014
War auf der Suche nach einer Mütze, die ich beim Joggen tragen kann. Da mir die Jack Wolfskin Mütze als preiswert erschien, habe ich zugeschlagen und bin sehr zufrieden:

Positiv:
+ schön warm
+ guter halt (verrutscht nicht beim Joggen
+ preiswert

Neutral:
~ Aussehen ist OK, da mir aber beim Joggen die Funktion vor dem Design geht, war das für mich nicht weiter zu beachten.

=> 5 Sterne und klare Kaufempfehlung
am 11. November 2016
Diese Mütze passt super. Das schöne ist, dass sie sehr warm hält obwohl sie nicht so dicke ist. Man schwitzt auch nicht am Kopf wie bei manch anderen Mützen. Ich finde sie klasse und kann sie absolut weiterempfehlen.
am 15. Juli 2017
Wie der Titel schon sagt, ich bin voll und ganz zufrieden. Ich erwarte zwar nicht viel von einer Mütze... aber alles, was sie tun soll schafft das Ding wunderbar. Und das dann auch noch zum kleinen Preis obwohl dort ein Markenname draufsteht.... hätte da eher was um die 30€ erwartet. Top!