Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 19. August 2017
Ich habe die Uhr bereits im Jahr 2013 gekauft. Nach vier Jahren war dann einmal die Batterie leer, kann ja mal passieren. Nachdem die Batterie getauscht war, funktionierte die Uhr plötzlich nicht mehr. Das Werk ist kaputt. Kosten für den Tausch mit Dichtungen 240 Euro. Dafür kann ich die neu kaufen. Ich bin sehr enttäuscht dass eine Uhr in dieser Preiskategorie nur vier Jahre hält, also lieber die Finger weg lassen und eine vernünftige Uhr kaufen!!
am 23. September 2017
Sie hat ein sehr ansprechendes Design, geht sehr genau, fühlt sich wertig an und hat viele Funktionen integriert - eine Uhr für jeden Tag und fürs Leben! Der Preis ist angemessen, das Armband ebenfalls wertig und aufwendig verarbeitet..also, eine absolute Kaufempfehlung, für Liebhaber von Uhren mit Retro-Design, Funktionalität und Zuverlässigkeit!
am 8. April 2017
Eine sehr schöne Retro Uhr.

Schaut in echt wirklich noch besser aus als auf den Fotos, besonders das Ziffernblatt.

Lederband ist etwas steif am Anfang aber es trägt sich ein.

Das Band könnte ein wenig enger gesetzte Löcher vertragen.
am 18. Oktober 2013
Bin jetzt seit ca. 6 Monaten im Besitz dieser Uhr und muss sagen,
das alles wunderbar funktioniert, keine Einschränkungen, kein sichtbarer Verschleiß.
Selbst das Lederarmband hat keine Auflösungserscheinungen, was nicht selbstverständlich ist.
Die Uhr läuft sehr präzise, ist gut ablesbar und ein echter Hingucker.
Sehr zu Empfehlen !!
am 25. April 2017
Eine tolle Uhr. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich schick aus. Ich wurde schon mehr mals auf sie angesprochen. Klare Kaufempfehlung.
am 24. August 2017
Eine herrliche Uhr. Klasse Optik. Der Sekundenzeiger und alle anderen springen genau dahin wo sie sollen.
Genau auf den Strich vom Ziffernblatt.
Perfekt
am 1. Mai 2016
Ich habe zu unserer baldigen Hochzeit noch eine elegante und schicke Uhr gesucht die ich sowohl an DEM Tag, als auch danach in der Freizeit tragen kann, und bin bei diesem Modell fündig geworden.
Lange hatte ich aufgrund des preises überlegt mir dieses gute Stück zuzulegen, aber bei jeder Suche kam ich wieder zu diesem Modell zurück. Ich habe dann an diesem Wochenende die Zeit genutzt und bin zu einem Juwelier gefahren der dieses Stück im Sortiment hat und habe sie dort direkt angelegt. Ich kann euch sagen das es da um mich geschehen war und ich nichtmehr lange überlegen musste.
Die Zeiger die leicht einen Propeller andeuten, das wunderschön klassisch gehaltene Ziffernblatt, das gewölbte Uhrenglas, das wirklich hochwertige -wenn auch anfangs wirklich sehr steife- Lederarmband, oder die Dornschliesse mit eingearbeitetem Zeppelinlogo...
Hier stimmt einfach alles.
Es ist einfach toll zu sehen wie so ein stück Tradition heutzutage wieder neu belebt wird, und dabei kleine aber feine Details an die Herkunft erinnern.
Ich hoffe mein Eindruck dieses wunderschönen Chronographen konnte euch bei eurer Kaufentscheidung helfen, und ihr habt wenn ihr euch dazu entscheidet viel spass damit.
Ich habe noch ein paar Fotos mit an meine Bewertung angehangen um euch meinen Eindruck zu vermitteln.
Falls euch meine Bewertung helfen konnte gebt mir doch bitte ein kleines Feedback und klickt auf den hilfreich Button.
Danke, und euch viel viel Spass mit diesem tollen Stück.
review image review image review image review image
am 23. Oktober 2012
I bought the Zeppelin special edition chronograph mainly because I liked the retro style combined with modern functions. In reality, the watch does look great, the functions also work fine. It keeps the time as good as it gets (not even a second per month) thanks to its Swiss mechanism. The additional markings allow for determining work or speed per hour and distance measurement from an event (for instance lightning). There are a couple of problems with the watch however:
1. Due to too many dials and markings it is not so easy to figure out what time it is.
2. The alarm can be set only by moving the minute arm, which may be uncomfortable if you want a daily alarm.
3. The leather band is extremely sensitive towards moisture, even breaking into a light sweat results in it getting dark. In a more extreme case (mine) the whole band looks simply grotesque from the inside within a month. A simple solution would be to switch to a metal band, but that kills the cool retro looks.
4. There arms as well as the hour markings are not fluorescent which renders the clock useless when the light is dimmed.

All in all a piece of jewelry which looks cool on your hand with limited every day usage.
am 1. Dezember 2013
Meine Verlobte wollte mir unbedingt eine Uhr schenken und ursprünglich sollte ich mir eins aus mehreren Vorschlägen, die ihr gefallen haben, aussuchen. Schließlich kam sie mit nur einem Vorschlag an und es war diese Uhr. Ich war direkt von dem zeitlosen Design verzaubert, jedoch fehlte mir die Zeit, die Uhr mal live zu sehen und in der Hand zu halten. Obwohl das Online Echo recht positiv war, hatte ich bedenken mit der Verarbeitung und Qualität. Schließlich habe ich mir diese Uhr bei Amazon bestellt und bereue es kein bisschen. Die technischen Einzelheiten und Daten könnt ihr hier lesen. Folgende Punkte sind von meiner Seite noch zu unterstreichen und vielleicht hilfreich:

+ zeitloses Design
+ Top Verarbeitung
+ Ein echter Hingucker und Gesprächsthema
+ Made in Germany
+ Nostalgie Pur
+ Einzelteile farblich sehr harmonisch
+ Armband leicht dunkler als auf den Amazon Produktbildern
+ Sicher verpackt

Ich kann die Uhr nur empfehlen.
am 15. September 2013
Sehr Fein gearbeitete und Ganggenaue Uhr. Die Uhr ist ein seltener 12 Stunden Chronograph mit Minuten genauer Einstellung der Weck Zeit, über 2 Zeiger und ein Datumfenster bei 4 Uhr Position. Da Die Weck zeit auf dem Hilfszifferblatt bei 6 Uhr eingestellt wird, hat man den 12 Stundenzähler mit zwei Zeigern(einer zählt Stunden, der andere Minuten), bei der 9 angebracht. Abgerundet wird noch alles durch eine Tachymeter und Telemeterskala.Die Uhr ist richtig Klasse und ihr Geld wert.