Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 9. Februar 2010
Ich habe mir diese Box selber gekauft und muss sagen jaa es gibt auch wesentlich intensivere Lippenbalsame, aber an sich ist es für Limo und Cola FREAKS sicherlich ne tolle Idee.
Am Besten finde ich persönlich die Geschmacksrichtungen Cola und Fanta Orange... mein Freund steht mehr auf Fanta Ananas... Cola Vanille schmeckt wirklich wie es der Name schon verspricht nach Cola mit Vanille, ein wenig enttäuscht war ich von Fanta Straberry, dass schmeckt nicht ganz so fruchtig wie erhofft und am schwächsten schmeckt Sprite, aber nicht schlecht.
Die Metalldose in der die Lippenbalsame geliefert werden, ist super stabil, und hat bei mir Verwendung als Stiftebox gefunden.

Alles im allen bin ich sehr zufrieden, die einzigen Gründe warum nicht volle Punktzahl, sind der stolze Preis und dass es halt einfach wirklich noch besser scheckende oder autentisch scheckendere Balsame gibt.
am 5. September 2014
Hab den Artikel gekauft als Geschenk.
Ich persönlich fand Ihn zu teuer und die Geschmackssorten
hab ich mir später berichten lassen haben den Cola Geschmak und das andere
nicht so übermittelt . Lieber günstige Kaufen mit Früchte geschmack.
am 28. Juni 2013
Dieser Lipgloss ist wirklich etwas Besonderes!!!
Die Verpackung ist toll und macht was her. Habe diese Dose meinem 12jährigen Patenkind geschenkt, und sie war total begeistert!!!Hat einige gleich ausprobiert und der Geschmack war wohl auch gut. Würde ich wieder kaufen!!!!

Lieferung war sehr schnell!!!
am 13. Mai 2013
für den preis völlig in Ordnung finde ich. hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich so gut pflegen. und wie der name schon sagt schmecken tun sie auch gut. der geschmack vergeht zwar nach einer Weile aber das ist nicht schlimm:D zu empfehlen!!
am 17. Februar 2014
Die Geschmacksrichtungen sind authentisch. Sehr witzig. Der Pflegeeffekt ist auch vorhanden. Die Blechdose macht einen sehr guten Eindruck und gibt eine schöne Verpackung.
am 9. September 2013
ich habe diesen Artikel mehrfach verschenkt und egal wer von den Mädchen, alle waren begeistert und wollten einen Nachschlag! Tolle Idee, Danke
am 30. Mai 2011
Habe das Lippenpflege-Set zum zweiten Mal meiner Freundin geschenkt. Sie ist davon total begeistert.
Habe die Stifte auch schon mal ausprobiert. Schmeckt wirklich wie die Original-Coca-Cola-Marken.
Aufgrund der attraktiven Metall-Dose sehr gut als kleines Geschenk geeignet. Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 3. März 2012
Diese Box habe ich für meine Stieftochter gekauft. Bei Ihrer Geburtstagsfeier habe ich damit wahre Begeisterung ausgelöst. Die Stifte gingen reium zwischen Ihr und Ihren Freundinnen und stellten jedes andere Geschenk in den Schatten. Alle wollten wissen, wo sie diese Box bekommen. Ich kann nur sagen - ein voller Erfolg. Ganz sicher werde ich bei passender Gelegenheit dieses Geschenk noch einmal machen.
am 21. Januar 2012
Ich habe dieses Produkt kurz vor Weihnachten als Geschenk gekauft. 14 Uhr bestellt, am darauf folgenden Tag mit der Post erhalten. SPITZE!!

Als Geschenk wunderbar geeignet, der Empfänger hat sich sehr gefreut!
am 5. März 2012
super Artikel, schöne Dose zum Aufbewahren, Lip Smacker schmeckt auch nach Cola, Vanille, Fanta und Co., sehr schnelle Lieferung, gefällt uns sehr gut,würden den Artikel jederzeit wieder Bestellen