Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 30. Dezember 2010
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft, nachdem sie diese mehrmals in einer Illustrierten gesehen hatte.
Die Uhr ist ein echter Hingucker. Entspricht allen äußerlichen Erwartungen und ist für eine Frau im Job tragbar; für Hausarbeiten legt sie sie jedoch aufgrund der Massigkeit ab; außerdem gleicht die Uhr eher einem Schmuckstück denn einem Gebrauchsgegenstand. Die Verpackung ist sehr edel ausgeführt und daher als Geschenk sicherlich ein Volltreffer.
am 20. September 2013
Sehr gute Verarbeitung und Materialqualität, jedoch ist das Rose ziemlich grell. Ich trage die Uhr trotzdem gerne, auch im Büro. Ich habe mir dieselbe Uhr mit rotem Ziffernblatt gekauft, diese finde ich weniger auffällig, da das Rot gedeckter ist.
am 6. Mai 2013
Die Uhr ist wirklich toll. Bin sehr zufrieden :).
Für Jacques Lemans sehr preiswert!!!!!
Empfehle es jedem weiter, der gerne "edle" Uhren trägt aber nicht zu viel ausgeben möchte!!