Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. Juni 2014
Ein wirklich sehr gutes Netzteil für die Siemens-Reihe. Eine (Gehäuse-)-Erwärmung ist bei diesem Exemplar nicht spürbar. Hoffentlich hält dieses Netzteil länger, als das mit dem Telefon seinerzeit gelieferte...
am 28. Juni 2014
Nach Gewitter und Blitzeinschlag war das Telefon taub. Man wollte uns im Handel ein neues Telefon verkaufen, glücklicherweise fand ich heraus, dass nur das Netzteil hops gegangen war. Schön, dass es dieses hier einzeln zu kaufen gibt. Jetzt funktioniert alles wieder bestens.
am 12. August 2016
Ein Glück habe ich versucht, zunächst das Kabel auszutauschen, bevor ich mir ein neues Telefon gekauft habe. Das Kabel kam schnell und hat gepasst, mein Telefon funktioniert wieder einwandfrei. Außerdem war mir wichtig, dass die Kabellänge nicht wieder so kurz ist, wie beim Orginalkabel von damals - es ist wirklich länger und daher gebe ich eine Kaufempfehlung ab: Es tut, was es soll, zu einem guten Preis.
am 26. November 2010
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles aus. Das Netzteil ausgepackt, gegen das alte defekte ausgetauscht und alles funktioniert wieder.
Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem und zwar für den doch etwas überhöhten Preis. Für rund 10 Euro mehr bekommt man hier auch schon ein komplettes Gigaset Mobiltelefon mit Anrufbeantworter.
am 23. April 2016
Für alle, die die Information über Spannung uns Strom vermissen.
Dieses Netzteil liefert 6,5V DC mit 600mA

Nur ein Stern, da diese grundlegende Angabe nirgendwo in er Artikelbeschreibung steht und ich es deshalb umsonst bestellt habe.
am 9. Juni 2016
Das Netzgerät ist zwar ein indischer Nachbau entspricht jedoch im Aussehen und in der Funktion dem chinesischen Original.
Es funktioniert einwandfrei und preislich war die Lieferfirma auch die günstgste. Als Draufgabe wurde die Lieferzeit sogar um einen Tag unterschritten. Würde daher wieder bei der Firma Kontramobile bestellen
am 28. September 2015
Das Netzteil erfüllt seine Funktion und ist jetzt seit mehreren Monaten im Einsatz.

Es bekommt nur 3 Sterne, da es ein doch recht gut hörbares Summen von sich gibt. Es wird bei uns im Flur benutzt und ist gut versteckt, da ist das kein Problem. Im Wohnzimmer würde es mich allerdings stören.
am 27. Juli 2016
Bisher funktioniert meine Telefonanlage wieder tadellos. Ich habe inzwischen eine Überspannungsschutz-Steckdose zwischengeschaltet, damit etwas derartiges nicht mehr passiert. Alles bestens.
am 17. September 2014
Durch einen Kurzschluss waren 2 Netzteile von 2 Telefonen defekt. Bei Amazon gefunden, bestellt und alles funktioniert wieder. Artikel wie beschrieben, sehr kurze Lieferzeit. Alles Bestens.
am 27. November 2014
Funktioniert wie das Original. Auspacken, anschließen und Telefonieren ohne die Basisstation neu Programmieren zu müssen. Hat aber auch seinen Preis, der nicht gerade günstig ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken