Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,59 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. März 2015
habe die Stifte für einen Kindergeburtstag gekauft. Sie haben ihren Zweck erfüllt - alle Kinder haben nach Erhalt ihrer Mitgebseltüte schön gemalt.
Nur; die Qualität ist natürlich - anders war es bei dem Preis auch nicht zu erwarten -eher schlecht!
am 18. September 2013
Da die Piraten-Bleistifte bereits schon mal bei einem Geburtstag als Mitgebsel im "Einsatz" waren und gut ankamen, haben wir sie dieses Jahr wieder bestellt. Sie kamen erneut gut an und wir würden sie wieder kaufen.

Gruß
Red Zora
am 23. März 2014
Nette Mitgebsel für eine Piratenparty. Was ich bei anderen Artikeln für unsere diesjährige Party auch schon bemängelt habe, gilt auch für diese Bleistifte: man kann sich die benötigte Stückzahl nicht selber aussuchen. Mit dem Unterschied, dass man Bleistifte einfach immer wieder mal brauchen kann und es daher nicht besonders schlimm ist, wenn man welche über hat.
am 23. Juni 2013
Diese Bleistifte sind ideal für die Mitgebseltüte unseres Kindergeburtstages.
Prima ist auch die Anzahl von 12 Stück. Da kann jedes Kind einen Stift haben. Außerdem bleibt dann für das Geburtstagskind und die Brüder auch noch jeweils ein Stift übrig.
Würde ich weiterempfehlen
am 19. Juli 2014
Tolles Dankeschön-Geschenk für eine Piratengeburtstagsfeier. Alle kleinen Gäste waren begeistert. Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich kann dies nur weiterempfehlen. So geht jedes Kind glücklich nach Hause.
am 28. Juli 2011
Habe diese Bleistifte für die Piratenparty meines Sohnes gekauft, damit ich auch ein paar Präsente habe, diese kamen gut an. Muss ich aber nicht unbedingt nochmal kaufen.
am 25. Juli 2011
Die Bleistifte sind ein gutes Mitgebsel für Kindergeburtstage, jedoch ist die Qualität nicht sonderlich, d.h. die Stifte brechen rasch ab. Für den Preis aber völlig ok.
am 25. Juni 2013
In diesem Pack sind 12 einfache Bleistifte, nur eben im Piratenlook. Sie sind gut als kleine Preise für eine Piratenparty verwendbar. Allerdings lassen sie sich nicht besonders gut spitzen.
am 27. März 2015
Schönes Mitgebsel beim Kindergeburtstag - kommt auch bei Mädchen gut an.
Haltbare Folie, die sich auch beim Spitzen nicht abrollt, ein normaler Bleistift eben ;o)
am 17. Dezember 2013
Die Stifte sahen leider nur aus. Sobald man sie anspitzte löste sich die Mine. Die Kinder hatten da nicht wirklich Spaß und konnten auch nicht damit schreiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken