Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

The Road To Gävle
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 14. März 2010
In the red oder Count to ten sind einfach unschlagbar...ich bin schon seit Jahren ein großer Tina Dico Fan. Live habe ich sie bereits in Mainz und in München gesehen. Diese CD ist auch gut, aber ihre anderen Werke gefallen mir einfach besser. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, diese Künstelerin auch mal LIVE zu hören und zu sehen. Einfach nur klasse...am 17.10.10 ist sie ja wieder in München und ich auch...4 Sterne für eine gelungene, aber nicht ganz so anspruchsvolle CD...
am 12. April 2010
Ich habe mir diese CD gekauft und höre sie nun fast ausschließlich seit 3 Tagen... Was schon allein alles sagt! Die darauf enthaltenen Lieder sind einfach eine großartige Mischung von allem! Diese CD gehört mit zu meinen absoluten Favoriten und mein Regal ist enorm gut gefüllt! :) Weiter so Tina!
am 23. September 2010
Ich bin zufällig auf Tina Dico aufmerksam geworden. Sehr schöne Musik, die Songs sind echt klasse!

Live With The Danish National Chamber Orchestra