Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. März 2012
Hallo! Die Bänder sind klasse! Vor allem sind sie breiter und länger als die gewöhnlichen "Werbegeschenke"! Sind sehr stabil und reflektieren natürlich auch!
am 24. April 2014
Bei einem so einfachen Artikel wäre es schwer etwas negatives zu schreiben. Es macht was es soll und lässt sich einfach anlegen, was gerade bei dicker Kleidung im Winter praktisch ist.

Der Preis sollte bei 2€ oder darunter liegen, bei Preisen um die 4-5 € bekommt man schon beim Discounter hin und wieder welche mit Dioden und Batterie, dafür aber mit Klettverschluss.
am 9. Januar 2013
Habe das Teil für meine Kids in der Karate-Gruppe als kleines Weihnachtsgeschenk besorgt, damit alle sicher unterwegs sind. Lieferung hat super geklappt. Einfachste Anwendung. Absolut empfehlenswertes Teil.
am 1. Dezember 2012
Ein einfaches Stück Sicherheit aber leider ist das Band für das Befestigen am Oberarm zu kurz. Zumindest trifft das für Männer zu.
am 3. April 2014
tut seine Funktion, klein und handlich, also überallhin mitnehmbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehle ich jedem Radfahrer, und allen Eltern, deren Kinder früh Morgens in die Schule radeln. Als zusätzliches Plus ist es "cool", weil es sich selbst einrollt und klein ist, und man auch als modebewusste Person sich mit den Reflexbändern schnell befreunden kann.
am 10. November 2013
Gut gefällt mir die Breite des Bandes und die Sichtbarkeit in der Dunkelheit. Allerdings habe ich schon ein Band verloren, weil ich es anscheinend nicht korrekt genug um meinen Arm gelegt habe. Hierbei ist nachjustieren immer erforderlich, da durch den Schnappverschluss noch kein ausreichender Sitz gewährleistet ist.
am 13. Dezember 2014
Das Ding ist ziemlicher (und daher überflüssiger) Mist. Neigt sehr dazu, sich vom Arm zu lösen und verloren zugehen (ab da nutzt es nun gar nix mehr). Bin normal gebauter Erwachsener - bei Kindern mag das Teil ja halten, da es sich weiter um den Ärmel schlängeln kann. Werd es mal testen wenn die Enkelkinder das nächste mal zu Besuch kommen ...
am 20. Februar 2013
Nutze es entweder um das Hosenbein von der Kette fern zu halten oder einfach am Arm, um im oberen Körperbereich ein Signalzeichen zu haben. Da ist auch die Einhandbedienung sehr von Vorteil. Auch nach Jahren noch ok. Es löst sich zwar leicht an den Seiten und man sieht den inneren Leuchtstreifen, aber es hält alles noch zusammen. Auch die Schnappfunktion ist immer noch bestens.
am 10. Januar 2014
Sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.
Preisleistungsverhältnis = Note 1.
Und super praktisch für unterwegs.

Vielen Dank für diese super Reflektorbänder.
am 8. Februar 2013
Das Band legt sich leider nicht so schön um den Arm oder das Bein. Es steht ab und man hat das Gefühl es leicht verlieren zu können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken