find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2017
Ein wirklich schönes Schmuckstück. Es war ein Geschenk für meine Frau. Dass es nicht in der Schublade verstaubt ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass es auch ihr gefällt.
am 9. Januar 2015
Diese Kette habe ich als Geburtstagsgeschenk für meine Lebensgefährtin gekauft und es war ein voller Erfolg. Sie sieht edel aus, ohne zu sehr "zu glitzern", dank des einfachen, äußeren Ringes. Sie lässt sich zu jedem Anlass tragen und zeigt bisher auch keine Mängel. Ich bin ein absoluter Fan dieser Kette und meine Freundin ebenfalls :)
am 21. November 2011
Die Kette ist zwar wirklich schön, wenn ich auch denke, dass hier der Name mindestens 50 Prozent des Preises ausmacht.
leider riss die Kette aber am Verschluss nach wenigen Monaten und nur wenigem Tragen, weil die Verarbeitung mangelhaft war. Die anschließende Reparatur bzw wohl der Austausch dauerte dann fast 9 Wochen und man sagte uns, das sei bei Swarovsky üblich. Das finde ich inakzeptabel und kaufe in Zukunft von diesem Hersteller deshalb sicher keinen Schmuck mehr.
am 20. Januar 2017
Ich habe diese Kette als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie sieht in echt noch viel schöner aus auf den Fotos, die Schachtel ist (wie bei Swarovski üblich) ebenso sehr schön. Die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut.