Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 31. März 2013
Habe mir zum ersten und letzten mal mp3 geladen. Die Musik von Andreas Vollenweider ist ja genial ( wenn man das entsprechende Equipment hat ) allerdings ist die Bitrate von 255 kbps schrott!!
Kauft euch die Cd und rippt die auf euren Rechner!! Flac/Lossless gibt DEUTLICH mehr Bitrate und somit Klang auf die Anlage.
am 11. Februar 2010
war schon die schallplatte eine ausgezeichnete einspielung, haben die tontechniker sich bei diesem remix selbst übertroffen: dieses digitale remastering stellt so ziemlich das subtilste und delikateste kunstwerk der jetztzeit auf dem weltmarkt dar. mit einem guten equipment kommen musik und spezialeffekte aus dem nichts, lautsprecher verschwinden und der staunende hörer wird von den wogen der begeisterung getragen. hier hat die gute alte platte ausgedient, ja nicht funken einer chance und das sage nicht nur ich als alter analogfan: ein unbedingtes muss zum schnäppchenpreis!
am 14. Oktober 2013
Alle meine Lieblingsstücke sind auf der CD vorhanden, so dass das Kaufen oder Auflegen einzelner CDs entfällt. Der Preis stimmt ebenfalls.
am 30. Oktober 2013
Wer sonst mit Harfenmusik nicht viel anfangen kann sollte hier mal reinhören!!
Diese Musik und vor allem Andreas Vollenweider ist einfach genial!!
Nur zu empfehlen!!
am 7. September 2012
Einfach tolle Musik von Andreas Vollenweider, der es versteht den Zuhörer mit seinen Klängen zu fesseln.
Jedes Stück ist unterschiedlich - aber nicht langweilig.
Sehr zu empfehlen !
am 29. März 2013
Was soll ich sagen.....ich mag seine Musik einfach!
Gute Musikauswahl...hab sie als MP3 Downlod von Amazon.
Geht ganz easy u gute Qualität.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken