find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Juni 2010
Diese Socken sind super. Ich habe davon einige und bin sehr zufrieden. Auch bei größeren Distanzen, wie Marathon etc., hatte ich keine Probleme. Ein weiteres Kaufargument für mich ist, dass ich glaube (hoffe), dass Falke diese Socken in Deutschland produziert.
am 30. Juni 2014
Als ambitionierter Läufer mit teilweise mehr 4.000 Laufkilometer pro Jahr und dem Test diverser Laufsocken, kaufe ich seit mehreren Jahren nur noch Falke Laufsocken - zur langen Hose RU4, zur kurzen Hose RU4-Short und RU5 zu Wettkämpfen. Für mich die angenehmsten, gedämpftesten und langlebigsten Laufsocken. Dazu auch optisch sehr ansprechend.

Die Socken sind zwar beim ersten tragen noch relativ glatt, was eine Blasenbildung möglicherweise unterstützen mag, dies gibt sich aber nach ein- oder zweimal tragen bzw. waschen.

Ich trage Größe 43 bei einer relativ "genormten" 43er Schuhgröße.
am 11. Juli 2014
Ich suchte Laufsocken, die gut am Fuß liegen und einen direkten Kontakt zum Schuh ermöglichen. Auf den RU4 möchte ich nicht mehr verzichten. Er ist ein zuverlässiger Begleiter bei allen meinen Läufen und gibt mir ein perfektes Laufgefühl. Zudem vermittelt er Stabilität und Halt. Da ich Läufe bis zu vier Stunden absolviere bin ich auf Socken angewiesen, die keine Blasenbildung fördern. Auch hier überzeugt das Produkte von FALKE.
am 22. Mai 2015
Wer viel Sport treibt kommt um Sportsocken nicht umhin. Denn nur so ist der Feuchtigkeitstransport vom Fuss weg garantiert und feuchte Zehenzwischenräume, Fusspilz etc. gehören der Vergangenheit an.
Ob andere Fabrikate ähnlich gut funktionierenden kann ich nicht beurteilen, mich haben Falke Socken (u.a. auch im Skibereich) noch nie in Punkto Langlebigkeit und Funktion im Stich gelassen.
am 28. April 2012
Super Passform, keine Schweifüße, kein Geruch, schnelle Lieferung.

Was will man mehr?

Super Socken absolut empfehlenswert, allerdings sollte man sie etwas kleiner kaufen als normale Socken. Habe gewöhnlich Größe 46 aber habe diese vorsichtshalber in 44 gekauft und sie passen wie angegossen.

Hoffe diese Bewertung hilft anderen weiter.

MfG
am 31. Januar 2012
Momentan laufe ich 3-mal die Woche und habe verschiedenste Laufsocken. Die RU 4 sind dabei meine absoluten Lieblinge. Die Passform ist super, wobei zwischen links und rechts unterschieden wird. Auch der Schweißtransport ist sehr gut. Bei mir gibt es keine Druckstellen am Bein, wie ich es von günstigen Socken gewohnt bin. Ich habe mir auch noch keine Blasen gelaufen, was mir mit denselben Schuhen aber anderen Socken dieses Jahr schon passiert ist.
Das Einzige was es zu bemängeln gibt ist der doch sehr hohe Preis, aber dafür stimmt auch die Leistung. Ich bin super zufrieden und werde mir noch weitere RU 4 zulegen (in anderen Farben :-) ). Ich habe auch die FALKE Herren Running-Socke RU 4 Short mit denen ich genauso zufrieden bin.
am 19. Dezember 2011
Ich trage seit einer halben Ewigkeit nur noch Falke-Socken und habe hier das erste Mal welche im I Net bestellt. Preis und Ware sind top! Auch der Versand erfolgte sehr zügig. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Dezember 2014
Passgenau, nirgendwo drückt der Socken aufgrund der gekettelten Nahtstellen, hält lange (mein vorheriges Paar hielt 3 Jahre intensiver Nutzung stand).
am 31. Januar 2011
Super tolle Ware - wer gerne joggen geht kommt an diesen Socken nicht vorbei.
Für mich gibt es keine anderen mehr - Danke und LG Jens
am 21. Juni 2014
Ich laufe jetzt ca. 2 Monate mit den Socken und ich muss sagen, sie halten, was sie versprechen. Top-Qualität und sehr angenehmes Laufgefühl. Ob diese Socken nun den Fuß zusätzlich stabilisieren oder schützen vermag ich nicht zu beurteilen aber ich würde sie wieder kaufen, vor allem wegen der tollen Optik und der Qualität.

Update 29.09.15

Leider gehen nun auch diese Socken langsam kaputt und es enstehen kleine Löcher. Schade

1 beantwortete Frage anzeigen