am 11. August 2014
Super schnelle Lieferung mit allem, was dazu gehört damit man zuhause
trainieren kann. Sogar ein Halter für die Decke war dabei - echt prima.
am 19. November 2012
Vieles in einen geraet. Sehr praktisch beim Reisen. Fast ein fitness studio in einen. Mann braucht keine gewichte sondern benutzt das Eigene.
am 11. Januar 2014
Habe mich für das original TRX entschieden! Für den Preis und die Qualität kann man es nur kaufen ;-) kann man nur weiter empfehlen...
am 15. Februar 2014
Genau was ich wollte, auch wenn der Preis halt schon ein wenig übertrieben ist, aber es funktioniert einfach ohne Probleme!
am 30. Januar 2014
Ich kannte den TRX bereits aus meinem Fitnessstudio und wollte es für meine Elternzeit zuhause haben, um nach der Geburt wieder fit zu werden. Ich kann damit den gesamten Körper trainieren und nutzte es auch im Rahmen meines HI Trainings mit einem Personal Trainer. Die Qualität des Materials ist einfach unschlagbar, sodass der hohe Preis absolut gerechtfertigt ist. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen.
am 20. Februar 2013
Bei uns im Studio wurden Kurse für TRX angeboten, ich war so begeistert, dass ich lange darüber nachgedacht habe, mir eins anzuschaffen. Bei dem Preis muss man auch ganz ehrlich etwas nachdenken. Ich hatte nach günstigeren Alternativen Ausschau gehalten, aber die Bewertungen der Produkte haben mir gereicht, also habe ich TRX letztendlich bestellt.

Die Lieferung erfolgte bei mir innerhalb von 4 Tagen! Wie beschrieben ist alles dabei, Plan und DVD!

Es ist ein tolles Trainingsgerät für drinne, aber auch für draußen. Einfach über einen dicken Ast werfen, festhaken und ein paar Kräftigungsübungen absolvieren! :)
am 29. Dezember 2013
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Trainingsgerät! Durch das Training mit dem eigenen Körpergewicht und Labilität wird die Rumpfmuskulatur sehr gut trainiert. Durch die Labilität wird v.a die lokale Muskulatur angesprochen, die eine sehr wichtige stabilisierende Funktion hat.
Man kann mit dem TRX verschiedenste kreative Übungen machen - also wird das Training nie langweilig !!
am 30. Dezember 2012
zu naja happigen Preis, aber es zahlt sich aus, finde der Türanker könnte inklusive sein. Training ist wirklich super, die DVD auch gut zum Mitmachen.
am 3. November 2013
Artikel wurde sehr sehr schnell geliefert. Material ist sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es meiner Meinung nach dafür, dass die komplette Anleitung (schriftlich sowie DVD) englisch. Meine Eltern fanden das schade, aber ansonsten ist alles okay. Gerne wieder.

Nur als Tipp: Man kann die deutsche Anleitung im Internet runter laden. Adresse steht im Heft.
am 6. Mai 2013
ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann mir vorstellen, dass ich auch bei zukünftigem Bedarf wieder dort einkaufe

null