am 1. Mai 2011
Wir haben diesen Schaukelsitz für unsere Enkelin gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Nur diesen Satz : " Batterien: Für Spielzeug: 2 Alkali-Knopfzellen (LR44) (enthalten).",
den könnte man doch streichen, wir haben keine weiteren Batterien gefunden, auch das Spielzeug an der Schaukel
braucht keine Batterien.
Die Schaukel ist sehr stabil und hat ein schönes Motiv auf dem Polster.
Was ich auch noch sehr gut finde, ist das man den Spielzeugbogen einfach nach der Seite drehen kann,
so das man die Kleinen einfach in die Schaukel legen oder heraus nehmen kann.
Wir können diese wunderschöne Schaukel nur jedem empfehlen.
am 10. Dezember 2011
Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden. Ich habe mir diesen zugelegt, da ich den bei einer Freundin ausprobiert hatte und dann festgestellt habe, dass mein kleiner Sohn (3 Monate) darin für einige Zeit sehr zufrieden ist.

Er versucht durch Anziehen der Beine den Stuhl selbst zu bewegen und so zu schaukeln, denn dann bewegen sich die Figuren mit.
Dies ist allerdings in der ersten Stufe (für die ganz kleinen Säuglinge (0-2 Monate) nicht möglich, da der Schwerpunkt (Kopf) dies verhindert.

Die Vibration ermöglicht, dass mein Kleiner auch etwas länger im Schaukelstuhl durchhält. So kann ich mir endlich auch mal was zu Essen machen. Ich habe ein sehr anhängliches Kind, dass wirklich andauernd auf dem Arm sein wollte. Sobald man ihn abgelegt hatte, hat er geschrien. Klar ist er immer noch viel auf meinem Arm, da ich ihn auch nicht ständig "abschieben" will, aber kleine Pausen brauche auch mal ich.

Übrigens finde ich es sehr bedenklich, dass einige Mütter den Stuhl kaufen um ihr Baby darin schlafen zu lassen, denn ein Kind gehört ins Bett und nicht auf einen Stuhl um zu schlafen.

1 Punktabzug gibt es für das Plastikdesign...
am 9. September 2015
Also eigentlich ein ganz gutes Produkt mit zwei Mängeln:

1. Die Spielfiguren geben nicht wirklich viel her und hängen ungünstig (mein Baby ist jetzt 3,5 Monate und kommt immer noch nicht an die Figuren ran)

2. Die untere Schiene ragt vorne zu sehr raus, so dass sich mein größeres Kind und ich schon öfters daran gestoßen haben. Etwas nervig.

Aber sonst eine schöne Sache. Unser Sohn sitzt ganz gerne darin. Leider nicht so lange :-) Aber das liegt sicher nicht an dieser Wippe...
am 17. Januar 2015
Sehr stabil, Kippschutz nach vorne und hinten, bis auf eine Sache schliesse ich mich allen positiven Bewertungen hier an.
WO IST DIE VERSPROCHENE MUSIK?
Mit dem vorhandenen Spielzeug kann das Baby Geräusche machen, von Musik kann man da wirklich nicht reden.
Wären da nicht die ganzen anderen positiven Dinge wie die Vibration, usw und hätte mein Kind da nicht solchen Spass daran würde ich es zurückschicken.

Deshalb nur 4 Sterne
am 26. Juli 2014
Wir nutzen den Stuhl täglich und er ist sehr beliebt. Er sieht toll aus und scheint bequem zu sein.
Von Vorteil wäre es wenn der Gurt zum anschnallen nicht nur am Bauch wäre.
Das einzige Manko für mich ist dass man den Stoffbezug nicht komplett abziehen kann und in der Waschmaschine waschen kann aber man kann ein bischen mit einem Lappen abwischen.
Ich würde drin Stuhl wieder kaufen
am 8. Dezember 2013
Die Wippe schaut echt toll aus und ist auch sehr stabil. Ich habe sie bestellt, weil ich dachte, dass sie mit Batteriebetrieb wippen könnte. Leider vibriert sie aber nur und ist deswegen für meinen Sohn zu langweilig. Muss nach wie vor mit der Hand wippen und das funktioniert leider nicht besonders gut..
am 9. Mai 2016
Der Sessel ist ein Wahnsinn! Er ist super! meine beiden Kinder sind in dem Sessel gesessen! Sogar mein großer mit 3,5 Jahre passt noch hinein! Einfach spitze!
am 23. Februar 2014
Ich kann diese Wippe nur empfehlen. Da ich noch 2 weitere Kids habe, habe ich nicht die zeit den kleinen Spatz stundenlang auf dem Arm zu halten bis er schläft. Ich lege ihn dann in die Wippe und paar Minuten später schläft er schon. Genau wie im Auto. Echt toll! Das einzigste was ich bemängeln muss, ist das man den Bezug beim Aufbau nicht grade einfach rüber bekommt. War schon ein kleiner Kampf. Aber sonst alles super!
am 1. Dezember 2013
Finde den Schauckelstuhl echt toll. Man kann ihn zum Schaukeln nehmen oder zum reinsetzen wenn man das Kind füttert. Wiederru kann es auch drin schlafen, weil man die Lehne komplett nach unten stellen kann. Einfach super und stabil! Darin ist das Baby sicher!
am 22. Juli 2014
Nachdem ich schweren Herzens meine Chicco Jolie verkauft habe, da sie nur eine Tragkraft von 9 kg hatte bin ich sehr froh hier einen tollen Nachfolger für unser Baby gefunden zu haben.
schöner bunter Stoff gutes Gestell sehr stabil.
1 Stern Abzug wegen fehlender Melodie und NICHT drehbarem Spielebogen...ansonsten Top