flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. August 2012
Ich habe die Schuhe gekauft, weil ich welche haben wollte, die sowohl sportlich zu Jeans passen, aber auch süß zum Rock.

Sie sind nicht wie Chucks, die nach zwei Wochen an allen Stellen auseinander fallen. Ich trage sie jetzt ein halbes Jahr relativ oft und sie sind noch top in Ordnung.

Einen Punkt Abzug bekommen sie, weil sie sehr schmal sind. Ich hab sehr schmale Füße, deswegen ist es bei mir egal. Mir drücken sie nach längerem Tragen nur vorn an den Zehen, weil sie ganz ganz mini leicht zusammengedrückt werden. Es ist aber nicht allzu tragisch. Ich habe auch schon Nächte mit den Schuhen durchtanzt.
Pluspunkt ist das Fußbett, was besser ist, als beispielsweise in Chucks.

Einlagesohlen passen meist nicht in diese Schuhe, es sei denn man schneidet sie zu. Ich rutsche allerdings nach oben raus, wenn ich meine Fußbettsohlen drin habe... Mit dünneren Sohlen könnte es klappen.

Fazit: da ich die Schuhe im Abverkauf bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Sie sehen einfach super aus und haben den Ansatz eines Fußbettes.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2014
Schöne, bequeme Schuhe, die gut zu kombinieren sind, passen, wie sie sollen und aussehen, wie auf der Abbildung. Wirken für Stoffschuhe relativ hochwertig verarbeitet. Leider löst sich die weiße Umrandung an einer Stelle vom Oberstoff. Mit etwas Sekundenkleber war das aber ruck-zuck repariert.
am 5. Oktober 2012
Die mußte meine Frau unbedingt haben und dazu auch das Vorurteil gegen Online-Schuhkauf überwinden. Aber es hat sich gelohnt: Amazon hatte sie als einziger Händler, das Paket kam wie immer nach kurzer Zeit und sie haben auf Anhieb gepaßt !!! Die Qualität ist richtig gut und der Preis somit angebracht. Das Wichtigste zum Schluß - sie läuft damit wie im Film . . .
am 1. September 2014
Wie von Keds nicht anders zu erwarten ist die Verarbeitung und die Passform des Schuhs sehr gut. Ich finde den Schuh angenehm zu tragen und auch nach ewig lange Fußmärsche habe ich keine Ballenschmerzen. Nur zu empfehlen.
am 21. Juni 2013
Leider fallen die Schuhe zu groß aus, was ich beim anprobieren in der Wohnung nicht gleich bemerken konnte, da sie so eng geschnitten sind. Ich bleib beim Laufen auf der Straße ab und zu hängen, was mir sonst nicht passiert. Also lieber eine Größe kleiner bestellen, man braucht aber echt schmale Füße dafür... Mal sehen ob ich sie tragen werde, sehr schade.
am 23. April 2015
Schuh passt perfekt und sieht klasse aus. Leider aber hält er nicht lange und geht schnell kaputt. Material ist halt nur Gummi und Stoff
am 8. März 2013
Schnelle Lieferung und klasse Produkt!
Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich diesen Schuh eine halbe Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt.
Allerdings ist er wirklich sehr schmal, jemandem mit breiteren Füßen würde ich den Schuh nicht empfehlen.
Die Farbe gefällt mir auch und es wurde noch ein zweites Paar Schnürsenkel mitgeliefert.
Alles in Allem würde ich ihn immer wieder kaufen :)
am 20. Juli 2015
Super Schuh, Schön leicht und bequem. Habe sie in beige bestellt und sie passen zu fast allem. Preis etwas hoch, deshalb einen Stern weniger.
am 15. Juli 2014
Bei dem Preis kann ich nichts falsch machen dachte ich und dann kommt das Paket.Super Schuh. Passt perfekt. Sehr bequem. Ich bin begeistert
am 20. Januar 2013
Ich finde diese Schuhe sehr schick und bequem, ich habe allerdings einen sehr schmalen Fuß, aber da eine Freundin von mir mit deutlich breiteren Füßen ihn auch trägt, scheint er wohl für alle Fußarten geeignet zu sein. Besonders schön zu Röhrenjeans, Leggins oder kurzen Hosen tragbar, die Farbe mag ich auch sehr. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Keds Damen Sneaker