find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2014
Ich trage Gr. 40,5, habe mir diesen Schuh aber erst in Gr. 40 bestellt, da ich dachte, Keds sind eher groß geschnitten. In 40 war er aber etwas zu klein, in 40,5 passt er gut! Kann man auch ohne Socken tragen, der Schuh reibt nicht (anders als billigere Modelle, wobei Keds bei Amazon auch sehr günstig sind). Auch schöne Alternative zu Converse!
am 28. März 2012
Hallo,

ich finde die Sneaker super. Die Farbe ist schön, aber man muss natürlich - wie bei JEDEM weißen Schuh - darauf achten, nicht unbedingt durch morastiges Gelände, Schlamm oder Pfützen zu laufen. Wenn man dies beachtet wird man auch lange etwas von den Sneakern haben.

Kaufempfehlung!

MfG,

Musician
am 18. Juli 2017
I absolutely love these shoes! It's my second pair and I will buy again, as soon as the ones I have now break!
am 24. April 2013
Super bequeme Schuhe!
Bestellt, anprobiert & behalten.
Super für den Frühling.
Ich bin total begeistert und würde es jedem weiter empfehlen :)
am 21. Oktober 2014
Der Schuh an sich ist auf jeden Fall klasse. Habe ihn auch gerne und oft getragen und passt im Grunde zu allem. Jedoch, geht der Schuh schnell kaputt, was ziemlich schade ist.
am 29. Juni 2014
Tolle Schuhe! Sportlich aber chic. Sie sind eher schmal geschnitten, dafür fallen sie aber von der Länge her etwas größer aus. Da ich in anderen Rezensionen schon gelesen hatte, dass die Schuhe größer ausfallen, hab ich gleich eine halbe Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt. Bin sehr zufrieden.
am 9. April 2014
Der Schuh ist jeden Cent wert! Er passt genau in der bestellten Größe, lässt sich bequem tragen, sieht schick und sportlich in einem aus und macht einen kleinen Fuß. Ich habe ihn mir auch in schwarz bestellt und kann ihn wärmstens weiter empfehlen! Daumen hoch!
am 25. März 2014
Schöner, leichter Schuh für Frühjahr und Sommer. Fällt ganz normal aus und ist besonders für schmale Füße geeignet. Ich würde noch eine Sohle mit reinlegen zum Barfuß laufen.
am 2. Juli 2014
Super süßer Sneaker, passt wie angegossen, top Preis, sehr gute Verarbeitung, jederzeit wieder und vorbehaltlos zu empfehlen....alles Spitze gelaufen... Danke
am 18. April 2014
Für den Preis sehr akzeptabler Schuh . Sie sind mir in Größe 37 etwas groß . Eine halbe Nr. Kleiner wäre besser, gibt es aber nicht . Da ich sehr schmale empfindliche Füße Habe , trage ich sie als Hausschuh. R.M.H.

1 beantwortete Frage anzeigen

33,00 €-126,96 €