flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juli 2016
Wie auch schon anderen hier aufgefallen ist: Leider reiben die Schuhe die Ferse auf. Das war beim Vorgängermodell nicht so, die einen weicheren Stoff hatten. Generell bin ich eigentlich ein Fan von Keds, aber in diesen Schuhen kann ich beim besten Willen nicht laufen, ohne mir die Fersen blutig zu laufen. Selbst nach nur einem kurzen Weg muss ich schon fast humpeln. Muss sie leider zurück schicken.

Wenn man dicke Socken anzieht, geht es vielleicht, aber für den Sommer ist das eher unpassend. Es muss jeder selbst ausprobieren, wie er damit laufen kann. Ich bin hier auf jeden Fall nicht der Erste, der dieses Problem hat.
am 8. Januar 2016
Schöner Schuh, der aber hinten die Ferse beim Gehen aufreibt, solange der Schuh neu ist- zumindest bei mir, bereits 2 gekauft - selbe Problem, egal welche Größe der Schuh hat.
am 30. August 2015
Habe den Schuh gekauft, da Keds den Schuh mit Stoff den ich vorher trug aus ihrer Produktpalette genommen haben. Was sehr schade ist, da dieser sehr gut gepasst hatte von der ersten Minute an. Nun gut, jetzt diesen hier gekauft, das material ist etwas härter als bei meineem Vorgänger aber nach dem Einlaufen in der Wohnung tragen sie sich jetzt gut. Aber für die Qualität des Schuhs doch sehr teuer.
am 16. September 2015
Bei Keds kann man qualitativ nichts falsch machen. Die Schuhe sind wirklich gut verarbeitetund ich hatte noch nie Probleme mit reibenden Nähten oder ähnlichem.
Leider sind die Schuhe entgegen dem Größenhinweis "Fällt regulär aus" ziemlich schmal geschnitten, so dass Leute mit etwas breiteren Füßen lieber eine Größe größer nehmen sollten. Dafür gibts von mir einen Stern Abzug.
am 12. Februar 2016
Trägt sich eigentlich genau so wie ein 10 €-Schuh. Diese Leichtbauschuhe unterscheiden sich also leider doch nur durch den Preis. Vielleicht muss man für max. Tragekomfort bei dieser Fertigungsweise auch tiefer in die Tasche greifen. Aber einen Unterschied zwischen 30 € und 10 € konnte ich hier nicht ausmachen.

Trotzdem schöner Schuh! :)
am 21. Juli 2016
Ich habe schuhgröße 10 und habe mir die Sneakers extra in 10,5 bestellt.
Jetzt bin ich kein Besitzer von breiten Füssen aber die Schuhe waren extrem schmal.
Das ist keine 10,5 (obwohl das auf dem Schuh steht...) eher 9!
-habe zum Glück einen Abnehmer gefunden, sonst wären die zurückgegangen.

Schade hätten mir gefallen.
am 15. September 2014
Ich bin zufrieden mit den Schuhen. Normalerweise trage ich die Größe 43. ich habe 43.5 gekauft aber noch Ein bischen eng. Die Länge passt aber die breite leicht klein. Aber es geht. Und der Preis ist günstig und sehr bequem zu tragen
am 25. Juni 2015
Ich habe diese Schuhe vor einem Jahr für meinen Freund bestellt und sie sind immer noch wie neu! Obwohl er sie fast täglich trägt! Super Schuh kann ich nur weiterempfehlen :)
am 1. August 2016
Habe den Schuhgeradeeinmal 2 Monate (knapp) und eslöst sich bereits die Sohle und an den Seiten überall Löcher! Absolut nicht zu empfehlen!
am 25. Dezember 2013
Der Sneaker ist der Hammer, er sitzt richtig gut und sieht richtig geil aus, und das für den Preis.
Absolute Kaufempfehlung.