Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. Mai 2012
Schon beim Auspacken machen die Schuhe einen guten Eindruck. Die Schuhe haben sich im Alltag bewehrt. Sie sind sehr bequem und gut belüftet. Die Schnürsenkel sind ausreichend lang. Der gute Eindruck bleibt auch nach einigen Härtetests erhalten. Die Schuhe sind wirklich sehr stabil. Allerdings fallen sie etwas groß aus. Daher sollte man sie lieber eine Nummer kleiner nehmen. Ansonsten kann man für den Preis und die gebotene Qualität echt nicht meckern.
am 4. Februar 2016
Ich trage die Schuhe nun mehr 10 Monate fast täglich - Sommer wie Winter. Bisher hält er ohne Probleme. Das Material ist robust. Die Sohle hält und dicht ist er auch noch.
Meine Erwartungen an dem Schuhe waren:
- bestellte Größe muss passen
- geringe Abnutzung
- Sohle soll sich nicht so schnell ablaufen (und ich laufe viel)
- Sohle soll nicht brechen oder sich vom restlichem Schuhe lösen
- Wasserdicht/ abweisend

Und siehe da.......Schuhe hält allen Anforderungen, trotz manelhafter Pflege muss ich gestehen.

Das Leder ist noch gut in Schuß die Sohle hält und ist auch nicht gerissen. Meine Sorge waren ja die kalten Temperaturen wo ich auch schon bei teueren Schuhen Probleme hatte und die dann gerissen sind so das sich die Stahlplatte durcharbeitet oder ähnliches. Hier aber nicht.
Sohle ist kaum abgenutzt trotz vieler Kilometer. :)

Der Innenstoff an der Ferse löst sich jetzt langsam das fällt aber unter normaler Abnutzung denk ich und ist für mich nicht tragisch!!
Ich bin sehr zufrieden für den Preis. Hätte ich nicht gedacht!
am 21. Januar 2016
Wer denkt hier einen schwarzen Schuh gekauft zu haben, der Irrt. Verkäufer ist anscheinend ebenfalls farbenblind. Passform nicht wie erwartet. Sehr schade- wir haben schon öfter Safety Schuhe dieser Marke gekauft, und waren immer zufrieden. Montagsmodell?!
am 5. Juni 2014
Es sind meine ersten Sicherheitsschuhe und ich trage sie nur gelegentlich für etwa 2 Stunden.

Negativ aufgefallen sind:
-Die Produktbeschreibung weist darauf hin, dass die Sicherheitsschuhe eher etwas kleiner ausfallen, jedoch ist bei meinen das Gegenteil der Fall. Sogar mit 2 Paar Socken sind sie groß. Eventuell lieber gleich zwei Größen zum Probieren bestellen.
- Die Schuhe riechen streng nach Chemie, vielleicht sind das Weichmacher der Kunststoffteile.
Positiv:
- Das Preis- Leistungsverhältnis
am 4. Mai 2016
Er passt gut und schützt gut. Ich habe 2 Paar, trage sie im Wechsel, so kann jeweils 1 Paar trocknen.
Abzug gibt es, weil meine Zehen immer nass sind, wahrscheinlich durch die Stahlkappe. Dies fördert Nagelpilz,
dem ich eigentlich täglich vorbeuge (macht viel Mühe, fordert viel Durchhaltevermögen -da sollte endlich mal
jemand ein geeigneteres Material für die geplagten Menschen auf dem Bau entwickeln, denn mit Nagelpilz plagen sich viele S3-
Träger herum- den muss man nicht haben!!!!)
am 2. Juni 2016
Das wäre nicht der Schuh, den ich mir kaufen würde für jeden Tag auf der Baustelle - aber bei nur gelegentlichem Gebrauch bzw nur für ein paar Stunden ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, daher die 5 Sterne.
Ich habe Größe 37,5 und daher 38 bestellt, leider fällt er eher groß aus. Wurde mit einer dicken Einlage behoben, ich hätte doch zur kleineren Größe greifen sollen.
Wer 8-9 Stunden drinbleiben muss, sollte mehr Geld ausgeben.
am 29. Dezember 2015
Bei anderen mögen die Schuhe ja passen, habe sie in meiner Schuhgröße bestellt, da sind sie zu groß ausgefallen und hab sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt, die haben im vorderen Bereich gedrückt, schade.
am 24. April 2016
Die Schuhe stehen insgesamt in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt nur eine Sache die mich stört. Die Schnürsenkel sind eine echte Fehlkonstruktion. Bei keinem anderen Schuh geht der so leicht auf. Sogar ein Doppelknoten öffnet sich hier irgendwann von allein. So etwas habe ich echt noch nicht gesehen. Und es ist nicht nur bei diesem Paar so, sondern insgesamt bei dieser Marke. Ich kaufe diese Schuhe schon über Jahre, weil sie im besten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Ich laufe sehr viel damit, und kann sie locker 2-3 Monate tragen bevor ich sie auswechseln muss. Das hört sich zwar nicht viel an, wer aber wie ich 12-13 Stunden jeden Tag damit unterwegs ist weiß glaube ich dass die ihren Dienst danach wirklich getan haben. Jedenfalls für diesen Preis.
am 23. April 2016
Ich bin bislang mit diesen Schuhen sehr zufrieden. Seit ca. 8 Wochen jetzt täglich im Dauereinsatz. Gute Qualität, für diesen Preis unschlagbar !!
**********UPDATE NACH 5 MONATEN*************
Nach 5 Monaten ist das Innenfutter an fast alles Stellen kaputt und eingerissen. Das Schlimme ist jedoch das die Nähte an den Seiten gerissen sind. Und das nach der kurzen Zeit.
am 3. April 2016
Wie schon von anderen Käufern beschrieben wurde, fällt der Schuh viel zu groß aus. Habe eigentlich die 42, hätte aber locker die 41 bestellen können. Aus ist die Sohle viel zu glatt und somit in meinem Job nicht zu gebrauchen, auch wenn der Schuh für den Preis ansonsten einen guten Eindruck macht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken