Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,90 €+ 3,50 € Versandkosten

am 11. Oktober 2011
Auf einem Buffet sah ich rote Chilli Fäden und probierte sie sofort.
Für Leute, die eine gewisse Schärfte lieben sind rote Cillie Fäden genau richtig.
Die Speise bekommt ein sehr dekoratives exotisches Aussehen .
Der Verzehrer bestimmt selbst wie viel Chillie er essen will. Das Gericht wird nicht allumfassend
scharf.
am 9. Oktober 2012
Ich habe die Chillifäden zum Geburtstag verschenkt. Gerade, wenn man weiß, das die Person gerne scharf isst, ist es einfach eine nette Aufmerksamkeit. Die Dose ist optisch einfach sensationell und wirklich hübsch anzusehen - die Chillifädensind einfach klasse! Jeder kann selbst bestimmen, wie scharf bzw dekorativ er es gerne hätte.
Ist doch viel praktischer, als wenn man gleich zu scharfe Sachen kauft, die man hinterher nur mit Mühe und Not aufbraucht !
am 22. Dezember 2011
Eines vorne weg, günstig sind die ganzen Sachen von Zauber der Gewürze" nicht. Die Qualität ist aber sehr gut und die Dosen sind echt sexy. Ich mag Dinge, die den Hauch von Luxus versprühen und deshalb hier volle 5 Sterne. Die schmecken prima, sind wirklich stabil und nicht sonderlich scharf. Als Dekomittel oder um ein Gericht etwas aufzupeppen wunderbar.

Ganz klare Empfehlung: Kaufen!
am 22. September 2010
Bin komplett begeistert, Bewertung 5 Sterne +

Angenehme Schärfe und als Deko auf scharfen Gerichten einfach unschlagbar. Werde ich garantiert wieder bestellen. Übrigens sind auch die übrigen Gewürze des Hersteller sehr gut - aber die Chilli Fäden sind mein persönlicher Favorit.
am 8. Januar 2013
Ich habe drei Dinge gleichzeitig bestellt, die Versandkosten waren angemessen, die Lieferung war Super Fix und die Dosen sehen sehr schön aus! Da ich es verschenkt habe war mir das sehr wichtig... Dadurch kann ich aber zum Geschmack nicht viel sagen.
am 18. Dezember 2013
Wir haben einige verschiedene Gewürze gekauft und daraus ein Geschenk gemacht!
Das Geburtstagskind war so begeistert, dass es direkt am nächsten Tag damit gekocht hat - perfekt :-)
am 17. September 2012
das waren meine ersten chilifäden, daher habe ich keinen Vergleich, aber zäh und geschmacksneutral ist definitiv nicht meins. Muß das so? egal, nicht nochmal
am 27. Februar 2015
Die chillifäden habe ich im Chilli Con Carne eingesetzt.es war sehr pikant und hat allen geschmeckt. Mann sollte nur dezent damit würzen.
am 29. August 2013
Sah in der Dose aber sehr gut aus...

Für alle die ansprechende Gewürze verschenken möchten. Die Ware war sehr schön verpackt.
am 3. Juli 2013
ich kann nur sagen, es lohnt sich! Zauber der Gewürze ist eine tolle firma. Super als Geschenk geeignet! Damit kocht man gerne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken