Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 25. Mai 2012
Ich bestellte mir die Stiefel, im ersten moment alles super, sieht gut aus. Nach dem ersten gründlichen waschen: Riss in der Ferse.
Sofortiger Austausch bei der Firma , kein Problem. Nach einem halben Jahr täglichen Gebrauch wurde der Gummi auf der Oberseite des Fußes dünner und dünner bis der Gummi letztentlich Löcher bekahm. Also für Landwirte mit täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Für den Garten mögen die Stiefel gehen.
am 19. Oktober 2013
Die Duschkabine putzen, ohne dabei mit den Schuhen oder mit den nackten Füßen im abfließenden Reinigungsmittel zu stehen? Hiermit geht es. :-)

Diese Stiefel fallen übrigens sehr groß und in der Spanne hoch aus. Normalerweise brauche ich bei Schuhen Größe 45 in Überbreite. Bei diesen Stiefeln ist Größe 45 schon so groß, dass meine Füße darin herumrutschen.
am 22. November 2011
der stiefel ist von den daten her ok
doch eben..nicht sehr haltbar.
an der ferse war der gummi nur ein millimeter dick..
leicht am riss zu erkennen..
leider hat die realität mit der robusten optik nicht mithalten könnnen..
am 4. November 2014
Ich habe diesen Stiefel seit zwei Jahren. Er steht in meinem Wochenendhaus, bei dem ich ca alle zwei Wochen für zwei bis drei Tage weile. Dort sind einige Ackerflächen, die bei nassem Wetter sehr matschig sind.
Insofern bin ich kein Heavy-User, maximal Gelegenheitsnutzer.
Eigentlich war ich mit den Stiefeln immer zufrieden. Nicht zu schwer, ausreichendes Sicherheitsgefühl und eine schöne Passform.
Seit dem letzten Wochenende sind die Schuhe nicht mehr einsetzbar. Oben auf der Oberfläche hat sich ein mittlerweile 3 x 7 cm großes Loch gebildet, so daß der Sinn dieser Schuhe ab absurdum geführt wird.
Die Schuhe wurden in der Nicht-Tragzeit keinen schwankenden Temperaturen ausgesetzt, keine Tiere haben Sie zerbissen und es waren keine Zäune und / oder spitzen Gegenstände im Spiel.
Leider eine ungenügende Qualität und somit keine Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2014
Ich habe bisher viele Sicherheitsstiefel getragen und einige lassen sich eher unangenehm tragen, da die Stahlkappen und die Stahlzwischensohlen die Bewegung einschränken. Nicht so bei diesem Stiefel. Hier ist, trotz Sicherheitsfunktion, angenehmes tragen gewährleistet.
am 16. April 2016
Die Schuhe fallen in allen Größen etwas zu groß aus, allerdings hat man dadurch die Möglichkeit eine Sohle einzulegen oder auch mit dickeren Socken bequem in die Schuhe zu passen. In Punkto Beschaffenheit gibt es keine Mängel, gute, wasserdichte Arbeitsschuhe dem Fuß ausreichenden Schutz bieten.
am 9. Januar 2013
echt super Stiefel, für den Preis gibt es nichts besseres. Schnelle Lieferung usw., alles bestens. Mal schauen wie lange die halten. Die sehen jedenfalls so aus als würden die ein Leben lang halten.
am 29. Februar 2012
Die Stiefel wurden schnell geliefert und sind auch sehr gut.Allerdings sind sie ziemlich schwer und für dickere Waden etwas eng, wenn man die Hose mit reinstecken möchte.
am 8. Mai 2013
Die Gummistiefel HERCULES entsprechen genau meinen vorstellungen von
Super Gummistiefel ich bin sehr zufrieden !
Vielen Danke und einen schönen gruss
am 22. Februar 2013
Habe Stiefel für die Waschstrasse gesucht, alle Sicherheitsschuhe haben dem Wasser nicht standhalten können, aber diese hier sind ihr Geld auf jeden Fall wert

1 beantwortete Frage anzeigen