Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:24,35 €+ 4,50 € Versandkosten

am 5. Juni 2017
Nach wenigen Wochen hat sich die Sohle an der Seite vom Schuh leicht abgelöst. Das war aber eher ein optisches Problem. Irgendwann hat sich dann ein längliches Metallteil aus dem Inneren der Sohle unten rausgedrückt.
am 3. Februar 2017
Totaler Müll am ersten Tag löst sich bei beiden Schuhen die Sohle inkl. Der stahleinlage. Kann man nur weg werden.
am 22. Mai 2017
ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut - Leider war die Schuhgröße nicht richtig.
Deswegen sende ich diesen Artikel an AMAZON Prime zurück.
am 2. März 2017
nach 14 tage schon kaputt,echte schade.Ein lock in der innere teil macht die schuhe scmerzhaft zu tragen (mit eine pflaster and der fuss ist noch tragbar
am 2. Januar 2016
Bin zufrieden mit dem Schuh.
Sie sind leicht und angenehm zu tragen ohne Druckstellen.
Empfehlenswert.
Hält was er verspricht.
Safety Jogger BESTBOY, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3
am 26. Dezember 2015
Einen Stern Abzug, weil die Füße quasi gar nicht belüftet werden und man schnell feuchte Füße bekommt. Ansonsten passen sie gut und scheinbar sind sie auch sehr sicher.
am 6. April 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Schuhe lassen sich recht angenehm tragen und für diesen Preis habe ich im Laden auch noch keine, Arbeitsschuhe mit S3, gefunden.
Eigentlich bräuchte ich Größe 43,5
Habe die Schuhe in 44 bestellt, im Winter trage ich 2paar Socken und für den Sommer kommen ein paar Einlegesohlen rein denn bei 8-10 Stunden Arbeiten im Freien müssen sie schön bequem sein und passen
am 3. März 2017
Hat über ein Jahr gehalten, 5 Tage die Woche, da sind mir teurere namenhafte Marken schon schneller kaputt gegangen, bestelle mir jetzt das 2. Paar
am 20. Juni 2017
Schuhe sind für den Preis absolut in Ordnung, passen sehr gut,
Stahlkappe schützt sehr gut.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 16. Juli 2014
Habe die Schuhe nur kurz getragen. Sie passen und sind sehr leicht. Man merkt vom Gewicht her gar nicht daß da entsprechende Schutzmaterialien eingebaut sind. Es ist angenehm damit zu laufen.