Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17 Hier klicken May May May

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 10. Oktober 2013
ACHTUNG: Ich wollte die Stiefel zurück senden und habe heute die Mitteilung erhalten, dass ich die Rücksendekosten NACH IRLAND selbst tragen müsse.

Die Stiefel machen einen wirklich sehr robusten Eindruck und eigentlich habe ich mich auf den Einsatz der Schuhe schon sehr gefreut. Es gibt ein großes ABER:
Der Hacken des Fußes findet keinerlei Halt im Stiefel! Obwohl die Stiefel von der Größe her genau passen, schlappt der Fuß immer wieder raus und das Laufen ist unangenehm. In einer Rezension hier habe ich davon schon einmal gelesen. Scheint also leider ein Produktionsfehler zu sein. Daher kann man diese Schuhe auch keinesfalls als SICHERHEITSSCHUHE bezeichnen. Wenn man die Botten auf der Baustelle verliert...
Sehr schade, weil so machen die Stiefel einen guten Eindruck.
Und: Ich habe laut Orthopäden vorbildliche Füße.
am 27. November 2012
Fällt sehr groß aus. Eine Nummer kleiner bestellen. Meine Füße mussten sich erst an das Material gewöhnen. Hatte anfänglich immer das Gefühl der Stiefel ist vorne zu klein und hinten rutscht die Ferse beim Gehen hoch (Stiefel). Das Material gibt fast nicht nach. Habe ihn 3 mal nur eine halbe Stunde an gehabt. Jetzt hat sich mein Fuß daran gewöhnt. Der Stiefel ist ohne Hilfsmittel schon warm, daher in der Übergangszeit oder im Winter gut. Ein sehr robuster Arbeitsstiefel zu einem günstigen Preis.
am 11. Februar 2015
Kurz und bündig:

+ die Verarbeitung ist top
+ der Schuh ist tatsächlich fast 1 Nummer zu groß (Gr.45 ist eher Gr.46). Ich habe breite Füße alles o.k.
+ für meine Füße angenehm zu tragen, ich werde mir aber noch Einlagen für ein besseres Fußbett besorgen
+ etwas harter Schuh, ich hatte aber schon härtere Sicherheitsschuhe
+ absolut wasserdicht
+ sieht gut aus (auch wenn nicht maßgeblich)

- die Lederbeschichtung stinkt nach Autoreifen und erfüllt unseren Vorraum (ob das gesund ist ?)

Ich kann den Schuh nur empfehlen
Ich habe ihn über Amazon bestellt, da ist der Umtausch unkomplizierter (war ja nun nicht nötig)
am 10. Mai 2016
Habe mir diesen Stiefel für meine Tätigkeit als First Responder bestellt.
Nachdem ich die vorherigen Rezensionen durchgelesen hatte lieber eine Nummer kleiner.
Habe normal Gr. 44 und diesen in 43 bestellt. Passt auch mit dicken Socken gut.
Der Fersenhalt könnte etwas besser sein. Ich hoffe die Passform gibt sich noch etwas nach gegebener Zeit. Ansonsten ein robuster, fester Stiefel. Nicht zu schwer aber fühlt sich sicher an. Die Schlupfschlaufen oben haben ihren Dienst bisher auch Tadellos getan ohne abzureißen.
Schein ein robuster Stiefel mit eher mäßiger Passform zu sein. Einen Marathon würde ich jetzt nicht damit laufen wollen. Evtl. gibt das Leder an der Ferse noch etwas nach. Ansonsten herrscht Blasengefahr.
am 27. August 2014
Kann die anderen Rezensionen, dass der Schuh größer ausfällt nicht nachvollziehen. Habe eine normale 42 er Schuhgröße und der Schuh hat mit etwas dickeren Socken gut gepasst. Kann den Schuh weiterempfehlen. Langzeiterfahrung fehlt noch.
am 25. September 2013
Gerade in der Anfangszeit sind die Schuhe sehr hart und mein Mann hat einige Blasen gelassen, bevor er sie richtig eingelaufen hatte. Aber für Gartenarbeit und in der Werkstatt sind sie perfekt! Hoch genug, wasserdicht und warm!
am 12. April 2012
xxx beste Qualität! Lieferung gut und schnell! Er ist ein Arbeitsstiefel der Sicherheitsklasse S3! Durch die Laschen am Schafft ist ein schneller Einstieg möglich! Mein Tipp kaufen
am 27. Januar 2014
Habe diese Stiefl für mein Mann gekauft! Er ist sehr zufrieden, gute Qualität und auch recht Warm! Habe lange nach so einem Schuh gesucht und würde ihn auch wieder kaufen!
am 3. Januar 2012
Eigentlich hätte ich die Stiefel zurückschicken müssen, weil sie zu gross sind. Ich habe ne normale 43 und die Stiefel sind einfach viel zu gross. Hab sie trotzdem behalten, weil sie qualitativ gut verarbeitet sind und sie mir einfach gut gefallen. Habe mir Einlagen geholfen und bin damit zufrieden.
Jeder aber der einen wirklich gut passeden Stiefel sucht, kann sich entweder gleich noch ne Nummer kleiner mitbestellen, oder es gleich bleiben lassen.
Wie gesagt, der Stiefel ist super - nur die Passform stimmt nicht.