Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Blackblkblack)|Ändern

am 12. Dezember 2012
Ich habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich auf der Arbeit ständig keine elektr.. Schläge beim anfassen der Türen bekommen habe. Seit ich diese Schuhe habe, habe ich nicht einmal mehr einen gewischt bekommen. Sie sind sehr schnell eingelaufen und super bequem. Ich trage Sie bei der Büroarbeit, sie sind auch nicht zu warm oder zu schwer. Von mir ausblute Kaufempfehlung.
am 20. Juni 2014
Mit 50€ finde ich diese Schuhe nun wirklich nicht die billigste Klasse, leider schließt der Schuh sich dort aber ein.

Mein Mann arbeitet in der Küche, dort spritzt natürlich auch schon mal Fett, aber genau dafür sollen die Schuhe ja gedacht sein.

haben extra darauf geachtet das die S3 da ist, rutschhemmend etc. . , aber wie gesagt leider nicht die Qualität die man bei einem 50€ Schuh erwartet.

Sehr enttäuschend!
am 21. Februar 2014
NACHTRAG: Abwertung wegen qualitativen Mängeln. Trotz Austausch ist zwei mal im Fersenbereich das Leder gerissen.
Schade. Denn der Schuh ist wirklich sehr bequem und gut zu Tragen.
Austausch und Rückerstattung durch Amazon anstandslos.

Sitz und der Fuß hat noch Luft, die braucht er auch, denn in vollständig geschlossenen Schuhen schwitzen die Füße schnell.
Dadurch das die Schuhe praktisch Wasserdicht bis zum Schaft sind kann man auch gut über Feld und Wiese laufen und die Füße bleiben trocken.
Verarbeitung ist gut.
Bonus: die Schnürlöcher sind schwarz wie der komplette Schuh, nicht silber wie auf dem Produktbild.
am 4. Januar 2013
Dieser Sicherheitsschuh gefällt mir,weil er leicht ist und gut zu tragen ist.
In meinem Job muss ich viel laufen und dann sollte man schon einen leichten und bequemen Schuh tragen,der auch die
gewisse Sicherheit biedet.
am 1. September 2011
Hallo,

ich habe diesen Schuh vor 3 Monaten gekauft, und jetzt habe ich ein knappes Fazit:

Eine sehr schlechte Verarbeitung, da mein Paar bereits kaputt ist! Für den täglichen Gebrauch überhaupt nicht zu nutzen.

für 49,- definitiv ein nicht zu akzeptierender Umstand!
am 13. Dezember 2015
Hallo

Die Arbeitsschuhe haben gerade mal 7 Monate gehalten.
Beim rechten Schuh hat sich das Leder an der Ausenseite von der Sohle gelöst .
Qualität ist das nicht.

Donath Jens
am 10. November 2012
Sehr bequem, vom Material her leider etwas reizbar, aber ansonsten, sehr gut. Er hält warm und ist auch im Sommer angenehm zu tragen, die Sohle ist rutschfest
am 17. Juni 2016
Schuhe entsprechen nicht Bild.
Bilder bei Amazon und im Prospekt vom Hersteller entsprechen nicht den Artikel x1110 S3.
Schade eigentlich.
am 26. November 2014
trage den schuh nun 1 Woche (habe über 1 jahr gar nicht gearbeitet) fester stand und sehr bequem. keine Probleme, preisleistung...Daumen hoch :-)
am 23. Juni 2015
Schuhe sind zu klein; bitte eine Nummer größer - danach wird noch einmal probiert; mehr kann ich im Augenblick nicht sagen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken