Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Größe: 43 EU|Farbe: weiss (wht/lgr67wht/lgr)|Ändern

am 24. Februar 2014
ich trage diese Schuhe täglich auf der Arbeit. Ich arbeite als Krankenpfleger und bin überaus zufrieden mit dem Produkt. Ich laufe täglich sehr viel in diesen Schuhen und sie sind absolut bequem,sicher und vermitteln guten Halt. Auch nach 8 Stunden schmerzen die Füße nicht. Mein erstes Paar habe ich nach 2 Jahren ausgewechselt, da sich das Leder an der Stahlkappenspitze leicht abgenutzt hatte und somit optisch nicht mehr so gut aussah. Auch das desinfizieren fiel dadurch schwerer. Da ich zu dem Preis nicht nein sagen konnte, habe ich direkt das 2.Paar bestellt, den dieser Schuh bietet einfach unschlagbare Qualität und ich würde auch den doppelten Preis bezahlen.Einfach Perfekt!
am 11. Januar 2017
Die Schuhe fallen, wie man auch anderen Bewertungen entnehmen kann, eine Nummer größer aus. Das heißt, Schuhgröße 40 wird geliefert, fühlt sich aber wie Größe 41 an. In meinem Fall habe ich auf eine Rücksendung verzichtet, weil die Schuhe echt klasse sind und ich sie unbedingt tragen wollte. Ich hoffe ich bereue das nicht. In Zukunft würde ich sie auf jeden Fall erneut bestellen, allerdings dann eine Nummer kleiner als ich eigentlich trage. Bin insgesamt sehr zufrieden.
am 15. Januar 2015
Habe die Schuhe für meine Frau bestellt, da die gestellten Schuhe des Arbeitgebers eine Zumutung waren. Der wichtigste Aspekt ist, dass er wohl erst einmal gut für einen Sicherheitsschuh aussieht ;-) Der Fuß fängt nicht an zu schwitzen und tut auch nach längerem tragen nicht weh. Alles in allem ein guter Schuh.
am 15. Oktober 2013
Bei diesem Schuh stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Der Schuh sieht gut, sitzt sehr gut, passt perfekt. Angenehm beim Tragen.
Ich hatte ihn in Größe 43 bestellt und trage auch sonst Größe 43. Da ich einen hohen Spann habe, habe ich bei anderen Schuhen immer das Problem mit dem Gummi unter der Lasche. Das ist hier nicht der Fall. Der Schuh sitzt wirklich gut. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 29. April 2017
DIESE SCHUHE SIND NICHT WASSERFEST! und der rechte schuh war kleiner als der linke was 2 wochen lang ,nach langen stehen doch weh getan hat ;/ würde ich nicht nochmal kaufen..
am 11. November 2015
Kann mich nicht beschwerehn. Hab mit der Rezi gewartet ,um sie uber die sommer season zu tagen das is sau viel los.

Sie wahren vom ersten tag bequem, haben sich super einhelaufen und halten was aus. Rauf gefallen ist mir bisher nix, arbeite eben vorsichtig in der kuche die kappe aber ist stabil, kenn sicherheits schue aus der Werkstatt:-D

Hab auch schon an der spule gearbeitet sind auch gut gegen wassee ubd vor allem rutschfest
am 26. Januar 2015
Die Schuhe kamen in Gewohnter Amazon Qualität verpackt an.
Der Schuh fällt etwas größer aus was bei Arbeitsschutzschuhe aber Normal ist.
Positiv anzumerken ist auch das vorhandene Fussbett.
am 29. September 2015
Die Schuhe sind zwar sehr gemütlich, man muss sie jedoch gut einlaufen. Füße schmerzen am Anfang. Aber ich bin guter Dinge.
am 15. Dezember 2016
Größe passt sehr gut, und scheinen sehr gut verarbeitet zu sein ! Obwohl bei uns in der Firma auch mit Chlorhaltigen Reinigungsmittel gearbeitet wird scheint der Kleber der Sohle nicht angegriffen zu werden, vorher hatte Ich immer mit Turnschuhen gearbeitet aber jedesmal nach 4-6 Wochen fingen die Sohlen sich an zu lösen, durch die Reinigungsmittel war meine Vermutung immer. Würde Ich mir wieder kaufen bei bedarf !
am 13. August 2015
Diese Schuhe haben plus und minus Punkte, aber leider meines Erachtens mehr negative. Ich habe sie exakt vor 4 Monaten gekauft. Es stimmt, sie sind leicht zu reinigen, man kommt bequem rein und raus aber das ist auch gleichzeitig ein Nachteil da er mir persönlich dadurch zu wenig halt bietet. Ich bin Bäcker und bin auch ohne Probleme 10,11,12.. Std auf den Beinen. Nach dieser Zeit tun einem die Füße doch schon recht weh. Atmungsaktiv sind sie leider auch gleich 0. Rutschfest auch nur bis zu einem gewissen Grad. Ich habe im Laufe der Jahre so einige Sicherheitsschuhe gehabt doch dieser hat leider am schlechtesten abgeschnitten. Ich persönlich kann diese Schuhe leider nicht weiterempfehlen.