Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Safety Jogger CLIMBER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3, schwarz, (blk/blk/dgr 117), EU 43
Größe: 43 EU|Farbe: schwarz (blk/blk/dgr117blk/blk/dgr)|Ändern

am 26. Juli 2017
Ich habe mir den Schuh fürs tägliche Gassi gehen und Training mit meinem Hund gekauft, und ich bin hoch zufrieden, bequem, überraschend leicht und gut zu reinigen. Trotz täglichem Gebrauch auch in wirklich schwierigem Gelände zeigen sich noch keine Abnutzungsspuren.
am 11. September 2017
Das Material ist nun nach 8 Monaten und nur privat Nutzung am Wochenende an der Abrollfallte zwischen Spann und Zehen an beiden SEiten gerissen
am 19. April 2013
DIESE ARBEITSSCHUHE HABEN EINEN GUTEN SITZ HABEN EINEN GUTE FUSSFÜHRRUNG
SIND NICHT SO SCHWER UND EXTREM ROBUST DIESE SCHUHE HABEN MICH ÜBERZEUGT
UND WERDE NUR NOCH DIESE SCHUHE ZUR ARBEIT TRAGEN
am 18. April 2014
Der Schuh zeichnet sich durch Bequemlichkeit und Leichte aus, was beim Arbeiten sehr angenehm ist. Ich benutze die Schuhe für Gärten- und Sägearbeiten. Man sollte darauf achten den Schuh eine Nummer größer zu kaufen.
am 21. Juli 2016
Ich nutze die Schuhe nicht beruflich sondern nur ab und zu bei Arbeiten zu Hause.
Die Größe entspricht meinen Erwartungen und er passt mir einwandfrei.
Er ist eher "kompakt" gefertigt, also eher hoch und breit, was bei Menschen mit schmalen, langen Füßen zu Problemen führen kann.
Die Stabilität der Kappen habe ich zum Glück noch nicht ausprobieren müssen. ;-)
Das Profil ist sehr grob und gibt einen guten Halt, auch ist das Material der Sohle kein billig-Kunststoff, sondern vermittelt auch auf glatten Fliesen einen guten Grip.

Fazit: Kaufempfelung.
am 5. März 2017
Ich trage sie nun seit fast 6 Monaten 5 Tage in der Woche und sie müssen so einiges mitmachen.
Ein bisschen abgenutzt sind sie da natürlich, aber sie passen noch wunderbar, kein quietschen, sind noch wasserfest, nichts ist gerissen oder steht ab. seit langem endlich mal wieder Arbeitsschuhe die auch tatsächlich was aushalten.
am 19. August 2011
Nach dem ersten mehrtägigen Baustelleneinsatz kann ich nur sagen: top! Die Schuhe sind schön leicht, tragen sich wie stabile Trekkingstiefel und sitzen vom ersten Tag an bequem und ohne zu drücken. So soll es sein: ein Sicherheitsschuh, den man zwischen An- und Ausziehen schlicht vergisst...
am 26. Juli 2011
Das sind meine ersten Sicherheitsschuhe. Die erste Woche dachte ich, die Schuhe sind doch schwer und ich hatte schnell müde Beine. Aber ab der zweiten Woche habe ich mich daran gewöhnt. Jetzt nach einem Monat sind sie richtig angenehm zu tragen. Bis jetzt habe ich keine Druckstellen gehabt. Die Schuhe sind sehr Stabil so wie ein Sicherheitsschuh eben so sein soll und trotz dem beim Gehen nicht so klobig.
am 27. November 2013
Nach einer eigenhändigen "professionellen Verbesserung" bin ich mit dem Schuh recht zufrieden. Er hält warm, ist spritzwasserdicht (in Pfützen stehen gibt nasse Füße) und einigermassen stabil.
Abzüge gibts, weil er mit beim ersten Tragen die linke Achillessehne übelst aufgescheuert hat, so daß ich ihn am nächten Tag nicht mehr anziehen konnte. Die professionelle Verbesserung besteht nun darin, daß ich den völlig zu stark gespannten oberen Saum an beiden Seiten der Sehne einfach mit einer Schere eingeschnitten habe um die Spannung aus dem Stoff zu nehmen. Der rechte Schuh hatte dieses Problem nicht.
Die Schuhe meiner Frau hatten ein änliches Problem, jedoch mit dem rechten Schuh.

Alles in allem kann man schon sagen, daß wir zufrieden sind, für die Arbeiten auf einer Pferdekoppel sind sie ok.
am 12. Mai 2012
brauchte dringend schnell neue sicherheitsschuhe und kaufte die s-jogger aufgrund von den meist positiven rezessionen. um es kurz zu machen: nicht empfehlenswert weil:
die nähte nach kurzer zeit aufgehen
die stahlkappe in den fuss drückt(wenn der schuh beim arbeiten im knien gebogen wird
weils schnell schweissfüsse gibt(hatte ich vorher nicht)
weil die schnürsenkel sich nach 2 wochen auflösen
weil nach 2 wochen der schuh sich beim tragen anfühlt als wäre er 5 jahre alt(ausgelascht)

wer sicherheitsschuhe beruflich braucht sollte besser das doppelte bis dreifache ausgeben.habe ich vorher gemacht und werde es/habe es nun wieder gemacht.
gute sicherheitsschuhe kommen von anderen namenhaften herstellern . ich muss mind. 10std mit den schuhen rumrennen können ohne das die füsse schmerzen
und deswegen fliegen meine safety jogger in die tonne.
einen stern-und den gibts nur für die optik und den schnellen versand.