Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Mai 2015
Meine Tochter - Klasse 1- hat Verdacht auf ADS .. und hat normalerweise gar keine Lust auf Rechnen, aber mit Bibi macht Ihr das richtig Spass. Und dies ist eine super Motivation zum Rechnen. Kann ich nur empfehlen :-)
am 17. September 2013
Meine Tochter hat das Spiel zur Einschulung bekommen. Sie kann schon recht gut mit den Zahlen im 10er Zahlenraum umgehen und rechnen. Allerdings sind da viele Aufgabenstellungen, die sie noch nicht richtig versteht.
Ich würde das Spiel vielleicht nicht unbedingt einem Kind der 1. Klasse empfehlen, sondern eher einem Zweitklässler!
Ansonsten ist es nett gemacht... mit verschiedenen Aufgabenstellungen, die mehr als nur reines Kopfrechnen beinhalten.
am 7. Februar 2013
Dieses Spiel ist eine gut Übung für die Schule.Kopfrechnen und logisches denken werden bei den Kindern gefördert.So macht lernen zu Hause richtig Spaß.
am 30. Januar 2012
Ich habe das Spiel meinen Kinder gekauft, weil sie Schwierigkeiten hatten, das 1x1 zu lernen und auch keine Lust zum Üben hatten. Da sie Bibi und Tina Fans sind, dachte ich mir, das Spiel könnte sie motivieren. Leider werden gar keine 1x1 Aufgaben abgefragt, so dass ich von dem Spiel sehr enttäuscht bin. Meine Kinder spielen es gerne, aber den Lerneffekt, den ich mir von dem Spiel erhofft hatte, gibt es nicht.
am 27. Januar 2014
Das Produkt war wie wir es erwartet hatten !
Als Geschenk ein durchschlagender Erfolg.
Es gab keine Beschwerden bis jetzt :-)
am 18. Februar 2013
Der Artikel ist Gut.
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich diese Gerät getestet habe und finde das es die bewertung verdient.
am 31. Mai 2015
Das Lernspiel an sich erfüllt die Erwartungen voll und ganz. Unser Kind hat sehr viel Spaß damit. Leider fehlte die Spielanleitung.
am 22. Februar 2013
DS-Spiel ist super, da unser Kind nicht nur spielen soll, sondern auch etwas lernen. DS-Spiel ist an der Schulmatematik angepasst.
am 1. Oktober 2013
Mein Enkelkind ist vernarrt in Bibi, man könnte mein Enkel auch Bibi nennen. Sie freut sich schon auf die nächsten Geschenke
am 2. Juli 2014
Ich habe das Spiel bestellt weil meine Tochter, sagen wir ... keine Leuchte in Mathe ist! Sie kommt im Unterricht gut mit, braucht aber viel Übung! Dafür ist dieses Spiel genau das Richtige! Der Inhalt entspricht genau dem Lernstoff der entsprechenden Klasse und Abschnitte! Die Übungen sind gut aufgeteilt und übersichtlich! Gleich wenn der Stoff im Unterricht dran war, kann er zu Hause gefestigt und immer wieder geübt werden. Vor allem aber gibt es nicht zu viel Spielerei die vom Üben ablenkt aber trotzdem hat das Kind Spaß mit Bibi! Meine Tochter jedenfalls übt jetzt mit viel mehr Begeisterung! Toll...